Aktueller Inhalt von gumpY

1. G

RAAW Madonna V1 / V2

okay, dann scheint es ja doch zu gehen. Vielleicht tausche ich meine divine von bikeyoke dann doch mal aus.
  2. G

RAAW Madonna V1 / V2

Fährt jemand im V3 Madonna in L und hat einen one up dropper in in 210mm verbaut und komplett versenkt ? Laut der Seite von Raaw soll es passen, aber wenn ich die einstecktiefen vergleiche kann es irgendwie nicht hinkommen.
  3. G

RAAW Madonna V1 / V2

Hänge mich auch mal mit einer Einschätzung bezüglich der Größe ran. Bin 1,86m groß mit recht kurzen Beinen. Momentan fahre ich ein Last coal mit 485mm reach. Tendiere aufgrund des Sattelrohrs momentan zu L, obwohl der reach nochmal um 5 mm kürzer wäre. Ist hier jemand ähnlich groß und fährt auch...
  4. G

Neue Rockshox Zeb Ultimate 3.1 oder Fox 38 Float Factory GripX2 160mm

Vielen Dank für deine Antwort. Aus Interesse, warum wäre MST keine Option für dich?
  5. G

Neue Rockshox Zeb Ultimate 3.1 oder Fox 38 Float Factory GripX2 160mm

Ich missbrauche den Thread mal für meine Frage. Fahre seit 2021 ne Fox 38 Grip2 Gabel und wiege so fahrbereit um die 94 Kg. Fahre daher relativ viel Druck und Rebound fast komplett geschlossen. Bei der HSC hab ich das größte Problem, diese fahr ich meist 1-2 clicks von offen. Manchmal hab ich...
  6. G

Der Last Bikes-Thread

Fährt hier jemand eigentlich noch ein Coal V3 mit Luft Dämpfer oder alle mit Coil unterwegs? Mein Fox DHX2 nervt mich langsam, da er trotz full service jedes Jahr, meistens zum Ende der Saison anfängt zu schmatzen. Überlege daher, ob ich lieber mal was anderes ausprobiere, anstatt nochmal 150€...
  7. G

Banshee Titan Austauschthread

Ja , nur leider sehr inkompatibel zu meinen kurzen Beinen aber langem Oberkörper. Reach in L ist mir dann zu kurz.
  8. G

Hm, wird ja immer attraktiver. Wenn nur das ewig lange sattelrohr in XL nicht wäre.
  9. G

Der Rahmen ist ja gerade im sale. Meint ihr da kommt jetzt was neues? Oder genereller Abverkauf!?
  10. G

Okay, dann sollte bei meiner Größe ja definitiv XL passen. Ja das kurze Steuerrohr find ich auch etwas nervig.
  11. G

Ochain R, N, S und E Anti-Pedalrückschlag-Spider: Neue Lockfunktion & werkzeuglose Verstellung

Falls jemand hier ein ochain mit 30t Kettenblatt fährt. Welches Kettenblatt habt ihr gewählt und vor allem welche Schrauben ? Ochain gibt ja nur sehr kryptisch an das man die Schraubenlänge selbst herausfinden muss.
  12. G

Also das Coal V3 bin ich in der 185er Größe gefahren. Das hat 485mm Reach, davor hatte mein Transition Sentinel 500mm. Daher hab ich einen 50mm Vorbau gewählt mit 25mm Rise Lenker und 20mm Spacer unter dem Vorbau. Sattel ist relativ weit nach vorne geschoben und auf einer Bikeyoke divine 185...
  13. G

Welche Größen werden hier eigentlich so gefahren? Bin ca 1,85 groß mit einem ziemlich langen Oberkörper. Fahre momentan ein Last Cola mit 485er Reach. Beim Titan würde ich deswegen eigentlich zum XL mit 490er Reach greifen. Leider ist das Sitzrohr dann viel zu lang für meine kurzen Beine...
  14. G

Der Last Bikes-Thread

Fährt einer hier am coal eigentlich ein ochain und kann was dazu berichten? Mir juckts gerade etwas in den Fingern
  15. G

Der Last Bikes-Thread

Super danke, Den tune habe ich leider noch nirgendwo in einem Shop gefunden. Hast du da ne Quelle?
Zurück