Aktueller Inhalt von guni

1. G

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Mit der Einschätzung hier bin ich jetzt auch zufrieden, danke Euch!...;-)
  2. G

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Jo, hast ja recht, grad kein anderer im Vorrat...;-) Danke auch für Eure Einschätzungen! Grüße, Guni
  3. G

...vllt frag ich auch mal besser im Youngtimerforum nach ... ;-)
  4. G

Hallo zusammen, mein Specialized Hardrock A1 Comp aus dem Jahre 2000, Rahmenhöhe 17 Zoll. Was könnte ich verlangen? "Störende" Teile wie Ständer und Reflektoren sind schon abgebaut... ;-) Grüße, Guni
  5. G

Aufbau Yeti F.R.O.

Habe noch die Kurbel mit allem Zubehör als auch die Lager, weil diese mal in meinem alten Yeti F.R.O. von 1990 verbaut war, ebenso hatte ich damals die Bullseye Naben. Den Rahmen und den Radsatz habe ich nach etwa 2 Jahren wieder verkauft (leider) und mir erst 1996 wieder ein Yeti Sherpa...
  6. G

Diamond Back Galerie

Mit dem Diamond Back Ascent EX von 1995 in Heidelberg unterwegs...
  7. G

CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!! [Teil 2]

krkrkrkrkrkrkr... selten so gelacht ;-) :D :D :D
  8. G

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-specialized-hardrock-mtb-aus-den-90ern-shimano-acerax/841880344-217-4296 guggst du highend 3x7 Shimano Acera X... krkrkrkrkrkrkrrrr..... ...highend....
  9. G

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike-aus-den-90er-jahren-guter-zustand/842147665-217-4318 guggst du Leichtstahl-Legierung krkrkrkrkrkrrr Wasserrohrstahl ...Huffy-Throw... ;-)
  10. G

Kuriose Youngtimer Custom-Aufbauten (der YT-Fertigmacher)....

Vooooooorsicht...! ;-)
  11. G

Yeti ... günstisch! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yeti-moountainbike/832939611-217-1801 Edit: Habe ihn angeschrieben, er weiss allerdings, was er (nicht) hat.
  12. G

Heute Stuttgart Hauptbahnhof... Ne, nicht mein Ratt...;-) Gruesse, Guni
  13. G

***SOLD*** White Porc

Hmm, Hallo Mubi, es stimmt, ich habe ihn erst per PN an mcada angeboten. Dachte, er hätte kein Interesse mehr, weil er sich nicht mehr gemeldet hat. Ich hab eh nur einen und er auch... Hmm... Was machen wir jetzt? Würdest Du ihm den Reifen lassen, er hat bisher nur einen und bräuchte einen...
  14. G

***SOLD*** White Porc

hmm, habe Bilder eingefügt, müssten jetzt sichtbar sein... Guni
  15. G

***SOLD*** White Porc

Biete an: Für ein Showrad oder an der Wand vllt noch brauchbar, aber seht selbst. White Porc. in Größe 1,95, ich habe ihn gesäubert, aber er ist halt hart. Vllt kann man ihn mit einer Behandlung mit Silikonöl weicher bekommen. An einer Seite - ist jedoch nicht die Sichtseite mit der...
Zurück