Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Rennen meinst Du? Die guten Rennen und die RICHTIG guten sind doch alle angemeldet und somit für Lizenzer fahrbar! Sowohl im XCO-, als auch im XCM-Bereich.
Ist doch ganz einfach: als offenes Lv-Rennen kostet die Anmeldung ca. 40. Die Preisgelder kann man frei festlegen, zur Not nur Hosenknöpfe und 2-3 Kommissäre kosten 35-40 p.P. plus Fahrgeld, also ca. 180-200. Nicht die Welt. Geht doch beim NRW-Cup auch. Die Zeitnahme kostet ein Vielfaches. So...
Warum seid ihr eigentlich nicht in der Lage, dass Rennen beim BDR anzumelden? Das kostet Peanuts, aber ihr wollt bestimmt noch die letzten Ocken selbst behalten!
Europameisterschaft??? Mit den echten Europameistertrikots für die Sieger? Klasse! Bin ich dabei!
Oder nur so eine Pseudo-Europameisterschaft von denen es Dutzende gibt?
Kann mich erinnern, dass M.N. vor 3-4 Jahren zum Kassenprüfer des RSV NRW gewählt wurde. Hat unheimlich große Reden geschwungen und als es an die Arbeit ging, hat man ihn nicht mehr gesehen!
Das passt doch oder???
Bleibt bloß am Ball. Da muss doch noch Geld sein.
genau! gute idee. es gibt auf der straße auch offene lv-rennen. da dürfen ALLE deutschen Fahrer fahren. machen oft vereine in ostdeutschland weil die die Preisgelder nicht zahlen können. das wärs doch. muss doch machbar sein!
Hallo Uwero,
irgendwie haste nicht immer die richtigen Infos.
Nur BDR-Mitgliedsvereine dürfen Rennen veranstalten Richtig
Geeigneter Zielrichterwagen gibts bei NRW-Trophy und nrw-cup auch nicht glaube ich ist auch kein Problem, die haben immer ein Pavilion.
Marathon: Durchfahren...
@uwero
Dann war es ja wohl nicht ganz so schlimm!!!!:blah:
Es wird immer soviel erzählt! Und wenn es dann darum geht " Butter bei die Fische" dann hat keiner was gesagt , gewusst, gesehen!:kotz:
Übrigens: sone anmeldung kostet wohl nur 80 Ocken.