Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
hat von euch jemand einen dieser günstigen trial-rahmen namens "red horse" von ebay? ich habe mir die tage folgenden rahmen gekauft: http://cgi.ebay.de/Dual-Trial-Fun-BikeFLD-662-10_W0QQitemZ160085294581QQihZ006QQcategoryZ81680QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
meine frage ist...
hi,
hatte mir eine suntour duro D mit 100 mm FW bestellt. nun hat mir der postmann die gabel gebracht.
was mich wundert ist folgendes:
1. am unteren ende des gabelschaftes kann ich irgend etwas verstellen... habe den eindruck das das die ausfedergeschwindigkeit ist. aber kann man das...
hm, der druckpunkt ist eigentlich hart wie immer und ganz weit vorne. das komische ist auch, das sie am anfang fast gar nicht schleift, und wenn ich dann ca. 1 km weit einfach nur rollle und ganz wenig bis gar nicht bremse es trozdem passiert.
na vielleicht reicht die wärme der sonne ja schon...
also: ich habe seit 1 1/2 jahren eine grimeca system 12.1, mit der ich bisher eigentlich auch zufrieden war.
doch jetzt machen beide bremsen von ganz alleine zu! ich habe irgendwie das gefühl das es mit der temperatur zusammenhängt (also mit dem wetter).
wenn ich dann mit schleifenden bremsen...
hi,
also ich habe im moment ein fertiges laufrad mit einer vuelta dh felge. nun überlege ich mir ob ich mir einen satz doublewide felgen kaufe.
meine frage ist nun: passt das mit der speichenlänge? oder brauche ich dann etwa auch noch andere speichen?
außerdem: kann mir noch jemand einen...
hm, also wenn ich mir mein 2003 ufo anschaue dann kann ich mir nicht vorstellen das da ein 3.0er reifen reinpassen soll... ehrlich gesagt würde ich noch nicht mal auf 2,6 wetten wenn der rahmen nicht speziell für 24" gebaut ist