• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von gunnarb

1. G

Warum Polster in Radhose und nicht im Sattel?

Terry. Leder. Also ich hab ja n schönen (wird nicht mehr produziert) Terry Ledersattel in einer Garage meines vertrauens gefunden. Mein letzter wurde geklaut und es ward nie wieder wie zuvor... Schmaler und härter als Terry fly und dennoch 100x bequemer. Saufroh noch Qualität der letzten...
  2. G

SUCHE Schaltung + Schalthebel 9fach - Deore oder ähnliches

Vielen Dank allesamt! Ich habe nun ein ganz gutes Angebot bekommen und mir was bestellt.
  3. G

SUCHE Schaltung + Schalthebel 9fach - Deore oder ähnliches

Hi ihr lieben Leut'! Mein geklautes Fahrrad ist wieder da! Mit Säge aus den Klauen meines Diebes beefreit und "fast" wie neu.... Nur: Ich benötige nun Schalthebel + Schaltung für hinten - sprich 9-fach. Das hat mein Dieb leider zerlegt.... Bisher verbaut: Deore. Bremshebel sind seperat...
  4. G

Suche: Shim. Deore :: SL-M530 :: Schalthebel rechts :: 9-Fach

Hi, warum nicht ein ugrade? :)
  5. G

Suche: Shim. Deore :: SL-M530 :: Schalthebel rechts :: 9-Fach

Hallo allesamt, der Verschleiß nimmt interessante Ausmaße an (: Nach 5.000 glücklichen Kilometern hat sich bei meinem Stevens X5 die Schaltung schlagartig verabschiedet. Ich benötige daher einen besagten Schalthebel, um wieder vom Dreigang auf 27-Gang zu reparieren. Der Spaß geht dabei sonst...
Zurück