Aktueller Inhalt von gunshozz

1. G

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Schickes Bike. Ja für die Reifen such ich grad auch schon nach Ersatz. Das Bike ist super aber fährt wie mit angezogener Handbremse (vorallem auf asphaltierten Oberflächen)
  2. G

Meins ist da :-) und schon zusammen gebaut
  3. G

Meins sollte theoretisch in den nächsten stunden eintreffen..wurde heute morgen ins Zustellfahrzeug eingeladen.. :-)
  4. G

Meins steht seit gestern auf 2 von 5 balken bei DHL und als vorraussichtliche Lieferung war heute angegeben. Da ich mir frei nehmen wollte und der sache nicht getraut habe hab ich bei DHL angerufen und nachgefragt. Lt der dame ist keine Zustellung für heute geplant frühestens Samstag oder...
  5. G

Habe vorhin bei yt angerufen, bike wird wohl am Mittwoch, den 19. bei YT Von DHL abgeholt. Bestellt und via paypal bezahlt habe ich Dienstag letzte Woche. Rechnung habe ich eben auch erhalten jetz warte ich nur noch auf die sendungsnummer und auf das paket selbst :) samstag wäre top, rechne...
  6. G

Ja das ist doch absolut im Rahmen. Habe gestern bestellt und per paypal bezahlt, gerade Info über statusänderung auf "bezahlt" bekommen. Wenn die Sendungsnummer noch diesr Woche kommt, bin ich zuversichtlich dass das bike nächste Woche kommen sollte :-)
  7. G

kurze Frage. Bekommt man bei Paypal-Zahlung überhaupt eine separate Zahlungsbestätigung? Die Kohle ist ja eigentlich sofort da, bzw. sehen Sie ja instantly dass die Transaktion erfolgreich war. @SpeedBoy: Wann hast du genau bestellt? An dich und an die anderen glücklichen: Viel Spaß mit euren...
  8. G

Danke für die Info, dann sollte ich wenns gut läuft bis Ende der Woche die Info über Zahlungseingang sowie Sendungsnummer bekommen. Bzgl. des langsamen Versands hast du natürlich recht. Da habe ich mich falsch ausgedrückt, ich kann es nicht verstehen, aber es ist mir bekannt... :-) Ich arbeite...
  9. G

Hello, wann hast du denn bestellt? Mich würde der Zeitraum von Bestellung/Zahlungseingang bis Versand Sendungsnummer interessieren. Dass ab Erhalt der Sendungsnummer nochmal mit 2-5 Werktagen gerechnet werden muss ist mir klar. War bei meinem KTM Macina Kapoho genauso, Fahrrad XXL war super...
  10. G

Moin zusammen, hab mich seit paar Tagen intensiv mit dem YT Sortiment auseinandergesetzt und heute morgen dann ein Jeffsy CF Pro Race in 27" bestellt. Bei dem "Rabatt" konnte ich nicht nein sagen. Bezahlt direkt via Paypal, Bestellbestätigung bereits angekommen. Ungeduldig wie ich bin habe ich...
Zurück