Aktueller Inhalt von gunslinger

1. G

Fully für Schwergewicht mit Rückenproblemen

das helius cc ist sicherlich ein sehr schönes rad aber auch etwas teurer als das anfänglich erwähnte hawk. Sind denn zumindest die koponenten des hawk tauglich? Gruß A. Cremer
  2. G

Fully für Schwergewicht mit Rückenproblemen

Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tipp zur Eignung dieses Fahrrads http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mtb-fullsuspensions/hawk-66-fs-blackline/11348.html unter folgenden Randbedingungen geben: geplanter Einsatz: 65% Asphalt 35% Feld- und Waldwege Fahrer: Grösse [cm]: 195...
  3. G

Restwert Corratec 2002

Danke für die Hinweise! da es ein guter Kumpel ist, wird’s wohl mit 'nem Frühstück bei MCD abgehen. Gruß A. Cremer
  4. G

Restwert Corratec 2002

Hallo, ich habe mir vor kurzem ein neues Rad zugelegt und ein Bekannter fragte mich, ob ich mich von meinem alten Rad trennen würde und fragte nach dem Preis. Beim Rad handelt es sich um ein • Corratec 2002 • Baujhar 1992 • Ausstattung XT • Neupreis[DM] 2050 • Laufleistung[km] ca...
  5. G

Restwert Corratec 2002

Hallo, danke für den Tip mit den Bildern. Auf 3000km kommt man, indem man das Rennrad nutzt, bis es wirklich nicht mehr anders geht ;-) Gruß A. Cremer
  6. G

Restwert Corratec 2002

Hallo, Leider kann ich keiner Bilder anfügen, die größer als 60 kB sind (zumindest weiß ich nicht wie) Die Ausstattung ist Shimano XT Gruß A. Cremer
  7. G

Restwert Corratec 2002

Hallo, ich habe mir vor kurzem ein neues Rad zugelegt und ein Bekannter fragte mich, ob ich mich von meinem alten Rad trennen würde und fragte nach dem Preis. Beim Rad handelt es sich um ein • Corratec 2002 • Baujhar 1992 • Neupreis[DM] 2050 • Laufleistung ca. 3000 km Der...
  8. G

Transalp24...

Hallo Transalpgemeinde, Ich interessiere mich für ein Transalp Firestorm von 10/2006. Das Rad hat folgende Ausstattung und ich wüsste gerne, wie hoch der damaligen Neupreis war. / Rahmen: Kinesis 6061 Alu DB Viergelenker Rahmen mit Nadellagern / Dämpfer: X Fusion O2 RC Lock Out...
  9. G

Bergamont Evolve 5.7 oder Threesome 6.7

Inwiefern macht sich eigentlich die Tatsache bemerkbar, dass das Evolve ein Ein- und das Threesome ein Mehrgelenker ist? Im Allgemeinen gilt ja: je mehr Teile, desto höher die Versagenswahrscheinlichkeit , was dann für das Evolve sprechen würde.
  10. G

Bergamont Evolve 5.7 oder Threesome 6.7

Nach längerem Überlegen habe ich mich nun dazu durch gerungen, mir entweder ein Evolve 5.7 oder ein Threesome 6.7 zu zulegen. Das Evolve gibt es zur Zeit für 999€, dass Threesome für 1199€. Ich wüsste gerne eurer Meinung dazu, ob sich die 200€ Mehrpreis für das Threesome lohnen oder ob das...
  11. G

Kaufberatung für GT-Zaskar (1998)

Danke für die Antworten. Das war mehr als hilfreich! :daumen: Gruß A. Cremer
  12. G

Ja, aber die maximale Dateigröße der Bilder die ich hochladen kann ist bei mir auf 60Kb beschränkt. Kann ich diese Beschränkung umgehen?
  13. G

Ich würde den Zustand des Rades mit einem befriedigend bewerten und möchte, falls ich mich dafür entscheiden würde, das Rad als Ersatz für mein ’92ziger Corratec mit Starrgabel nutzen. Eingesetzt werden soll das Bike vor allem für Touren Marke Sauerland (Bike Arena). Nachdem ich mich hier...
  14. G

Ein Bekannter hat mir folgendes Rad zum Kauf angeboten. Model: GT-Zaskar (Baujahr1998) Bremsen: Magura HS22 Felgen: Mavic S.U.P Bereifung: Tioga Psycho Gabel: Manitou Mach SX (Anti Bonded System) Vorbau: Synchros Nabe...
  15. G

Und ewig grüßt .. (Hardtail oder Fully)

Das mit dem Probe fahren ist so eine Sache. Bei den mir bekannten Händler bedeutet dies ‚Eine Runde über den Hof’ :( Ich fahr in der nächsten Woche mal zum Rose Versand und schau mich dort mal um.
Zurück