Aktueller Inhalt von Gunslinger19

1. Gunslinger19

Mondraker Superfoxy oder Foxy und deren Rahmengröße

Hallo, also ich bin 1,90 m groß und fahre ein Superfoxy in XL. L ist definitiv zu klein für mich. Ich habe es im Bikepark im Einsatz und fahre damit alles: von blau bis schwarz. Ich hab sogar mein Downhill Bike verkauft, weil das Superfoxy einfach alles wegbügelt was man ihm vorwirft und...
  2. Gunslinger19

Bikepark Sölden Gahe Line früher blau nun rot

Danke, ich hab eigentlich nur gefragt weil ich sie auch "blau" in Erinnerung habe und nun hier als rot steht.
  3. Gunslinger19

Falls keiner die Gahe-Line konkret kennt: hat jemand Tips für anfängerfreundliche Lines in Sölden? Ich möchte meine Frau (Gelegenheitsbikerin) nicht gleich abschrecken :D
  4. Gunslinger19

Hallo zusammen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe war die Gahe Line in Sölden früher blau. Aktuell wird sie aber als rot kategorisiert. Meine Frage ist: Wurde etwas erheblich "erschwert" und ist die Line noch komplett anfängerfreundlich? Viele Grüße Roland
  5. Gunslinger19

Frage zu Federtausch des X-Fusion H3-C DH

Danke, für all die schnellen Antworten! Das Problem ist gelößt und die neue Feder bestellt. Falls jemand ein ähnliches Problem hat: Ich habe bei MRC angerufen und die haben mich an lemonshox verwiesen. Dort habe ich eine Original Feder mit entsprechender Härte bestellt. Die sind anscheinend...
  6. Gunslinger19

Frage zu Federtausch des X-Fusion H3-C DH

Hallo zusammen, ich habe ein CUBE Two 15 pro mit einem X-Fusion H3-C DH Dämpfer hinten. Die 400 er Feder ist mir zu weich bzw. der Sag ist zu groß. Wenn ich das richtig verstanden habe benötige ich für die Federwahl die Länge der Feder. Ich habe leider kein Datenblatt des Dämpfers gefunden also...
Zurück