Aktueller Inhalt von guot

1. guot

Erledigt 3x PANARACER Driver Pro TLR 26x2.1

PANARACER Driver Pro TLR 26x2.1 3 Stück Panaracer Driver Pro, das sind quasi SimWorks Super Yummy in schwarz, zwei gebraucht und einer neu. Die Reifen sind auf einer 19c-Felge über Stollen 55 mm breit, sind Tubeless Ready, wurden aber mit Schlauch gefahren. Eine Panne erinnere ich nicht (ohne...
  2. guot

Suche schwarze FC-M560 (oder auch FC-M563) in 170mm

Eigentlich war doch 170 mm gesucht, auf der wirklich sehr schön erhaltenen Kurbel da oben steht aber 175.
  3. guot

Erledigt SHIMANO Deore LX FC-M563 oder vergleichbare Kurbel mit LK 94 in schwarz, 175 mm

Niemand? Die Teile gab es doch eigentlich massenhaft, und wenn doch noch Kettenblätter dran hängen, wäre das auch kein Dealbreaker.
  4. guot

Erledigt SHIMANO Deore LX FC-M563 oder vergleichbare Kurbel mit LK 94 in schwarz, 175 mm

Suche eine schwarze Shimano Deore LX FC-M563 Kurbel, 175 mm Länge, ohne Kettenblätter. Alternativ eine vergleichbare Kurbel mit LK 94 mm in schwarz glänzend. Die Kurbel sollte technisch einwandfrei sein, also Vierkant und Gewinde in Ordnung, kann gelebt haben, darf aber gern noch aussehen...
  5. guot

Suche STRONGLIGHT Rockstrong Kurbel, 175 mm, schwarz

Suche eine Stronglight Rockstrong Kurbel, 175 mm Länge, komplett schwarz und nackig, also ohne Kettenblätter. Die Kurbel sollte technisch einwandfrei sein, also Vierkant und Gewinde in Ordnung, kann gelebt haben, darf aber gern noch aussehen. Freue mich über entsprechende Angebote und danke...
  6. guot

Suche 1"-Schaftvorbau CrMo silber 15-20° 105-120 mm

Suchkriterien überarbeitet.
  7. guot

Suche 1"-Schaftvorbau CrMo silber 15-20° 105-120 mm

Suche noch immer ...
  8. guot

zum wegschmeissen zu schade - ICH MÖCHTE ETWAS VERSCHENKEN

Tut mir leid, ist schon weg.
  9. guot

zum wegschmeissen zu schade - ICH MÖCHTE ETWAS VERSCHENKEN

Innenlager von Kajita, BSA-Gewinde, 118 mm Länge, Kettenlinie offenbar einstellbar, paar Rostflecken, läuft absolut sauber und weich. Abholung in Berlin bevorzugt, ansonsten für Porto. WEG
  10. guot

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

SHIMANO Kettennietstift 9-fach 6 7 Stück, alle neu und original verpackt. Preis: € 5,- zzgl. Versand
  11. guot

Suche/Biete

.
Zurück