Aktueller Inhalt von gurke72

1. G

GT ERSATZTEILE als PDF

Hab mal ne Anfrage an den Händler wegen der Größe gestellt. Danke für den Link :daumen:
  2. G

GT ERSATZTEILE als PDF

Dank dir. Dann werde ich mal bei ebay schauen und wenn meine Geduld nachlässt in England bestellen.:D
  3. G

GT ERSATZTEILE als PDF

Ne, leider nicht. Die haben nur Lager für andere Rädchen. Oder irre ich mich da? Eccentric assembly for all i-drives except team and race upto 2001. Will aslo fit the later models. Comes complete with bearings, seals and housing for both sides.
  4. G

GT ERSATZTEILE als PDF

Hallo, leider hat es beim letzten Crossduathlon mein Idrive-Lager "zerissen". Ich finde ich im Netz dummerweise keine Kugelringe mit den entsprechenden Maßen. Das Rädchen ist ein XCR von 99-2000. Jemand eine Idee?
  5. G

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Danke, diese und die Gabel sind morgen fällig. Macht auf jeden Fall Laune das Gerät:D
  6. G

Naja das Grundgerüst muss wohl bleiben. Ich hatte ja nur ein begrenztes Budget:( Neue Laufräder kommen allerdings noch rein. Und ein roter Steuersatzschutz :daumen:
  7. G

Kann ich ab, Katzenpfötchen :D
  8. G

Jetzt ist es fertig. Ich hab les zwar hier fast nur, aber das Dingen wollte ich mal zeigen: Alles günstig gebraucht bekommen. Mein erstes Fully :anbet:
  9. G

Hallo aus Hürth

Tja, eigentlich bin ich gar kein ausgewiesener MTBer. Ich fahre hauptsächlich auf schmalen Reifen. Zu mir: 38 m, reicht das? :D Mein MTB ist ein einfacher Kinesis-Rahmen mit ner Indy SL und XT also Vintage. Ich hab mich angemeldet da ich beim googeln zu verschiedenen Themen immer wieder hier...
Zurück