Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin
momentan habe ich diesen Adapter Adapter SM-MA-F180P/P2 für VR 180mm
nun möchte ich auf 200 aufrüsten.
Adapter VR (160 mm) auf 203mm SM-MA-F203P/PA
Benötige ich dann den? Was mich wundert ist, dass der von den Proportion anders ist. Ist das trotzdem richtig theoretisch?
danke
Hi
ich habe 2 Fragen. Liefen die 2013er Rockshox Monarchs relativ fehlerfrei? Ich könnte an einen neuen monarch Rt3 debon air aus 2013 kommen. Man liest ja immer wieder, dass einzelne Jahre nicht so der knaller waren und z.b. Die Verstellmöglichkeiten nicht wirklich funktionierten.
Und zweite...
das Bike war auch schon beim Kauf runtergesetzt.
Ich bin halt auf das "wie neu" reingefallen. Habe selbst schon einiges verkauft, aber das sah dann eben auch aus wie neu
Hi
Kann man ein X9 Schaltwerk komplett auseinander nehmen und wieder zusammenbauen? Oder sind da Teile geklebt,genietet oder sonstwie befestigt, dass man das nicht mehr zusammen bekommt?
(Bei meinem ist das Gewinde der Begrenzungschraube kaputt. Frage ob ich das Teil von einem anderen defekten...
Nein war eins der kleinanzeigen Portale.
Nehmen wir mal an du würdest zu mir fahren, weil ich dir Schrott verkauft hätte. Würde ich dir aufmachen? Wohl kaum. Und selbst wenn, würde ich dich einfach bitten das Grundstück zu verlassen. Ansonsten könnt ich einfach die Polizei holen und wäre in dem...
Sry, konnte nicht eher antworten.
Am Bike fehlten zudem vorne einer der Spacer an der Vorderachse zwischen Reifen und Gabel und die Begrenzungschraube am Schaltwerk ist verbogen sowie das Gewinde defekt. Schiebt er auf den Versand. Da das Bike in Luftpolsterfolie im Karton eingepackt war und...
hi
ich habe ein Yt tues 2015 mir gebraucht gekauft. Verkäufer meinte "wie neu" 4 mal im Bikepark.
Sind diese Kratzer ein YT typisches Problem und entstehen bereits so nach 4 Bikeparkeinsätzen? ich habe eins aus 2013 und das sieht besser aus wie dies hier am Oberrohr.
Würde mal gerne eure...
hi,
kommt hier jemand zufällig aus Putzbrunn oder kommt da immer vorbei?
Ich bräuchte dort jemanden der sich vlt ein Bike (DH€ für mich anschauen kann, da 500km Anfahrt sich wohl kaum lohnen würden :D. Und ein Bike ungesehen zu kaufen ist ja immer so eine Sache ;)
Falls sich wer melden würde...
hi
ich hab eine Feder für meine Boxxer 2013 gekauft. Angeblich was das eine silberne aus einer 2012er Boxxer race...
die Maße sind 45cm lang und 2,3mm Durchmesser. Jemand eine Idee? Im Bikeladen wurde mir gesagt das dies keine Feder für eine Boxxer wäre. Ist vom Durchmesser auch deutlich...
Hi
Kann mir jemand ein konkretes preisgünstiges Fett nennen, das ich für den Federwechsel nehmen kann? Man liest dazu irgendwie überall was Anderes zu...
Und dann gleich noch ne andere Frage dazu. Ich hab eine silberne Feder gekauft, welche im Durchmesser jetzt aber viel dünner ist, als die...