Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So hat sich erledigt. Hab ne neue Mobie35 Air EQ geschossen. Die hat schon ne bessere Kartusche 3CR PCS und die neue EQ Luftseite ohne Federn. Das für 130€ ist nen top Deal!
Das Bike ist nen komfortables Pendlerbike. Swlbst hier haben sie 100mm reingepackt. Alle anderen Hersteller packen hier 120-140mm rein. Hauptsache die Zahlen stimmen. Mir geht es eher ums Basteln. Aber wenn die Gabel nicht sensibler wird mit der Kartusche muss ich sie stornieren.
Ich habe die Zeron35 Air LOR aber in 100mm an nem Trekking Fully für Touren und es dient eigentlich nur für die Waldautobahn. Heißt man merkt keinen großen unterschied und ich kanns mir sparen?
Andere gabel ist schwierig da ich ne Schutzblechaufnahme brauche. Höchstens die FOX AWL.
@Tobias_1 Kann man ohne die Standrohre zu entfernen die Kartusche nach oben rausziehen?
Luft ablassen
Unten zehner aufschrauben oben aufschreiben und mit nem weichen Hammer nach oben rausklopfen?
Dann ist der Umbau ja auch am Rad ohne Ausbau machbar. Habt ihr irgendwas gefettet, oder einfach...
Hallo,
ich bekomme die Tage eine Lhasa R800i EQ mir Zeron35 Boost 29 AIR LOR 100mm. Ist hier der Kartuschenwechsel auf 2RC PCS FUN088-38. Das Bike gibt es noch mit dee Mobie35 2RC PacS EQ. Kann natürlich auch direkt auf die Nobie gehen mit EQ Luftkammer.
Gefahren wird eh nur Waldautobahn heißt...