Aktueller Inhalt von Gurkengraeber

1. G

Suche Hardtail im Bereich 1000 bis 1200€

Danke für den Hinweis, aber ausgerechnet DER Rahmen der mir gefällt ist aus Carbon und kostet mehr als 1000€. Arrrrrghhhh! http://www.droessiger.de/frames/h-csl-10-0d
  2. G

100 bis 105kg Lebendgewicht - Augen auf beim Räderkauf?

Also weiß nicht mehr wo ich es gesehen habe, aber immer mal wieder stand bei Shops "bis 85kg". Ich finde diese Felgen ganz gut von Atomlab oder Spank, da ich sie gerne in weiß hätte. Aber keine Ahnung ob ich "zu fett" für diese Räder bin...
  3. G

100 bis 105kg Lebendgewicht - Augen auf beim Räderkauf?

Ich habe gesehen bei vielen Felgen steht "zugelassen bis 85kg" oder so etwas in der Art. Ich wiege nun gemütliche 100kg bei 1,89m, und auch wenn das Gewicht sicherlich etwas weniger wird (durchs biken hoffentlich :D ) wollte ich mal fragen ob es nur bestimmte Felgen gibt, die ich kaufen kann...
  4. G

Ja, der Shop fiel mir auch schon ins Auge und ich habe da schon angerufen, die haben (diese Saison, lt. Gesprächspartner) die Lenker, Sattelstützen etc. nur in schwarz. Also fällt der Shop leider raus. Außerdem wäre der Rahmen dann komplett weiß oder schwarz.
  5. G

Also irgendwie ist das alles (optisch) nicht so das richtige. Der Rahmen soll schwarz/weiß sein, Firma ist mir egal. Sattelstütze, Vorbau und Lenker weiß, Griffe und Bar Ends schwarz, alles von Ritchey. XT Komplettausstattung und ne Reba von RockShox. Ich glaube also ich muss mir doch alles...
  6. G

Suche ganz bestimmtes Bike für Freundin

Also sie möchte gern ein lila Bike, und nein, sie hat mit MTBs überhaupt nichts am Hut. Aber wir wollen zusammen mal ein paar Touren machen. Wie auch immer, ich hatte ein lila-weißes Bike für 399€ gefunden, Hardtail selbstverständlich. Leider finde ich es nicht mehr. Kann mir da evtl. jemand...
  7. G

Hi zusammen, habe mich auf anraten einiger Leute hier angemeldet, soll wohl das beste Bike Forum sein. :cool: Mein letztes MTB wurde mir leider vor kurzem gestohlen, ich habe es mir 1998 selbst zusammengestellt und -gebaut. Das Rad hat sehr gut gehalten und ich hätte es am liebsten noch...
Zurück