Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin heute ne Tour gefahren, und auch den Gurten Trail hinunter. War super. Passt sehr gut. Hab mich sehr wohl gefühlt, konnte super Kraft beim hoch fahren einsetzen und auch der Downhill hat richtig Laune gemacht und dafür das ich über ein Jahr kein MTB gefahren bin, lief es wie geschmiert...
Was sagt denn aus ob er passt? Ich komme mit der Ferse bei 18 Uhr aufs Pedal, das Knie ist knapp nicht völlig durch gestreckt. Wenn ich eingeklickt bin, passt es gut, fühlt sich gut an, ist nicht zu hoch.
Habe den Lenker ja etwas gedreht, dadurch sitze ich nun etwas auf
rechter. Passt und...
Und weil die Sattel stütze komplett versängt ist. So ist es perfekt von der Höhe. Aber weiss nicht ob es so sein soll das die Stütze komplett drinne ist.
Irgendwie nagt ein Zweifel in mir ob ich nicht doch auf das M steigen soll. Es fühlt sich eigtl gut an. Aber irgendwo hab ich echt doch Zweifel ob M besser wäre .
Leider ausgerechnet den Fuss abgeschnitten, aber die Ferse ist auf dem Pedal wie mit dem rechten Fuss. Eingeclipt hab ist das Bein weniger gestreckt.
Passt, aber nur gerade so. Aber passt. Bin jetzt draussen auf dem Parkplatz gefahren. An der Grenze, aber passt. M hätte sicher auch gepasst...