Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Die Frage bezog sich schon konkret auf die HD170. Während bei den gängigen Konkurrenzprodukten ein Modus für 720pix bei 60f/s angegeben wird, ist bei der HD170 kein entsprechender Hinweis zu finden. Es würde mich interessieren ob das wirklich so ist, oder ob es in den Produktangaben...
Hallo!
Nachdem ich mir bei Drift Innovations das Handbuch heruntergeladen habe, und sich dort kein Hinweis auf einen 60 frame/s Modus bei der 720er Auflösung fand, gibt es diesen wohl nicht.
Oder???
Gruß
J.
Das ist Glückssache. DX versendet (Stand 2009) sehr neutral und ohne Wertangabe, kann durchaus sein, dass die Sendung als nicht gewerblich vom Zoll durchgewunken wird. Wobei im Zweifelsfall auch nur Einfuhrumsatzsteuer fällig wird, Zoll ist erst ab 150⬠zu bezahlen (soweit mir bekannt, siehe...
Hallo!
Vorsicht, hier gehts schon los mit der Wortklauberei. Zu empfehlen ist eine "Berufsunfähigkeitsversicherung", diese zahlt wenn jemand seinen Beruf (entsprechend seiner qualifizierenden Ausbildung) nicht mehr ausüben kann. Berufsunfähigkeit ist nicht automatisch gleich...
Hallo,
Muss hier auch noch mal nachhaken. Nach einer Bezugsquelle für erwähnte "Hülse einer Scott Pilot FR Stütze" wurde ja schon gefragt. Falls doch noch jemand einen Tipp dazu hat, nur her damit.
Alternativ würde mich auch die ebenfalls erwähnte Bastellösung interessieren. Hatte die...
Vermutlich meinst du www.mikrocontroller.net.
@maxblass
Für erste Versuche nimm ruhig einen Mega8. Dann musst du zwar einen (Schaltungs-)Protoypen bauen, der vermutlich nicht in eine Lampe passt aber zum Testen ist es sehr angenehm wenn man eine serielle Schnittstelle zur Verfügung hat. Für...
Hallo,
den Vorschlag halte ich für sehr vernünftig. Der Preisunterschied dürfte zu vernachlässigen sein. Beziehungsweise: gibts den nicht auch noch als Tiny85?
Gruß,
J.
Hallo,
habe heute (Sonntag!) bei pcb-components per eMail nachgefragt, ob der Mega neu zu programmieren ist und sofort eine positive Antwort bekommen. Er ist also neu programmierbar.
Gruß
J.
Hallo!
Super, das hatte ich gehofft. Dann muss ich mir wohl auch mal eine Platine bestellen. Wobei ich mir gerade nicht sicher bin ob man über die Fuse-bits das Löschen und Neu-programmieren verhindern kann. Vielleicht sollte ich nochmal die Doku lesen...
Danke und Gruß,
J.
Hallo,
Das Ladegerät ist ein Universallader für viele LiIon-Typen. Für unterschiedliche Akku-Bauformen ist der Schaleneinsatz (in den der Akku eingeschoben wird) austauschbar. Diese Schaleneinsätze kann man für ca. 2⬠kaufen, eine Leitung anlöten, und erhält eine prima Stromversorgung...