Aktueller Inhalt von Gusa

1. Gusa

Focus Plantet 2 vs. Cube Hyde Race vs. Scott Sub Speed 10

Hallo Timo, schönes Rad. Ich bin übrigens seit gestern ebenfalls Besitzer eines Hyde Race. Nachdem ich mit einem Versender extrem schlechte Erfahrungen gemacht habe wollte ich eigentlich einen alten Rennradrahmen aufbauen, da dieser aber eine verschwiegene Delle im Oberrohr hatte, lief mir...
  2. Gusa

Single Speed..... for beginners...

Bevor ich beginne Teile zu bestellen muß ich wohl erst mal warten bis der Rahmen hier ist.... Dann muß ich wohl erst mal messen wegen Schenkellänge der Bremsen, Sattelrohrdurchmesser etc. Im Netz steht ne schöne Campa Super Record Kurbel... aber das steht nix welcher Lochkreis... hm... da gibts...
  3. Gusa

So, es wird also doch ein Eigenbauprojekt.... Hab gestern in der Bucht einen Puch-Rennradrahmen in metallicblau mit schönem Logo auf dem Steuerrohr ergattert. Rahmenhöhe 60cm, sollte also passen. Reynolds Rohrsatz, gerade Ausfallenden, natürlich nicht neu aber optisch soweit noch gut in Schuss...
  4. Gusa

Schon mal vielen Dank für die Info´s. Hab am WE mal die Sitzhöhe am Zaskar nachgemessen. Pedal bis oberkante Sattelmitte 91 cm. Da paßt die gemessene Schrittlänge von 86 cm irgendwie nicht dazu. Hab nun nochmal nachgemessen mit Druck wie beim Sitzen und komme nun auf 90 cm. Insofern wäre 58er...
  5. Gusa

Moin zusammen, ich bin vor ein paar Tagen hier aufgeschlagen und lese mich nun fleißig durch eure SSP-Seiten. – Also schon mal vielen Dank für die Info´s, die ich hier finden kann. Anlass ist der Klau meines alten aber noch schönen Rocky Mountain Instinct. (mit King Steuersatz, all over XT...
Zurück