Aktueller Inhalt von Gussi111

  1. G

    Marin Bikes mit neuer Führung und Ziel “Zurück zu alter Größe”

    1988 habe ich mir das 1. Mountainbike gekauft ein Marin Indian Fire Trail. Bis heute nicht mehr vergessen...
  2. G

    Abenteuer in Osteuropa: Helibiking in Rumänien

    Heli Biking absoluter Blödsinn!!! Shame on you!! Ich benütze den Fahrstuhl fast nie!!! Hier geht es um etwas anderes!!!
  3. G

    Chris Akrigg in Bestform: Neuer Videoclip "five"

    Echt Hammer Video. ich höre grad auf den Berg hochrappeln...
  4. G

    Redalp Cascadeur FR – Wer hat’s erfunden? Eigenwilliger Freerider aus der Schweiz

    das furchtbarste und häslichste Bike was ich je gesehen habe. Unvorstellbar überhaupt so etwas herstellen zu können!!! sonst rühmen sich die Schweizer immer das beste und schönste Design zu haben. hier sehe ich allerdings nichts schönes!
Zurück
Oben Unten