Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viel Spass mit deinem Bike.
Zu den Bremsen: optisch habe ich noch nie eine so hässliche Bremse gesehen für so viel Geld.
Zur Funktion der Bremse kann ich nichts sagen. War nur ein optischer Kommentar.
Die Sattelstütze mit 140mm Absenkung wäre mir ehrlich gesagt zu wenig.
Ich fahre eben nicht...
...das ist leider bei vielen Produkten so...schau dir mal die Preise z.B. von Laufen Keramik in der Schweiz und in Deutschland an. Da wird dir schwindelig was für Unterschiede...
Scott war und ist nicht meine Marke. Ausserdem will ich den Dämpfer optisch sehen. Ein Bike mit sichtbaren Dämpfer gefällt mir. Momentan schaut jeder "Wanderer" nur noch, ob ich ein E-Bike fahre oder nicht. Gestern wurde ich wieder zum wiederholten Male mit Diskussionen konfrontiert, kann man...
...wer trinkt schon gerne freiwillig Kuhdreck mit der Trinkflasche unter dem Unterrohr? Ich meine in unseren europäischen Breiten passiert das nicht selten...in den USA eher weniger...
Mir gefallen noch Bikes mit sichtbarem Dämpfer, bin da vielleicht noch alte Schule, aber ich finde es einfach geil alles zu sehen und einfach alles gut erreichbar repararieren und warten zu können...
Suche einen Hardtail Rahmen in Grösse S 142mm x 12. Am liebsten Specialized Chisel oder Rocky Mountain.
Alu oder Carbon spielt keine Rolle. Ruhig alles anbieten.
...durch die Schweizer Brille gefärbt war es ein guter Kommentar...sehr nationlistisch...Kameraführung und die Einblendung der Zwischenzeiten war grotenschlecht fand ich...