Aktueller Inhalt von gussith666

  1. gussith666

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    Bitte wenn möglich die Anleitung auch hier im Forum teilen. Danke schon mal LG
  2. gussith666

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    Ja, aber erst in 2 Wochen.... Bin dann mal in Serfaus und dann in Bella Italia(: Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  3. gussith666

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    Also ich fahr seit gut einem Jahr mit der anscheinend zuhohen Ölmenge in der Dämpfungsseite und kann nur sagen, dass ich, nach kürzen des Elastomeres, den kompletten Federweg nutze, der sich auch noch gut anfühlt. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  4. gussith666

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    Und wieviel soll in die Kartusche rein? 60 bzw 80ml scheinen mir da fast zu wenig. Was war bei euch drinnen? Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  5. gussith666

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    Das hat mich beim Service auch stuzig gemacht. Leider gibt es von MZ keine brauchbaren Servicemanuals, hab wieder dieselbe Menge Öl eingefüllt, die vorher drin war, da die Gabel ja damit gut funktioniert hat. Aber der unterschied zwischen 80 und 320ml is krass. Vllcht beziehen sich die 80 nur...
  6. gussith666

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    Bei mir war die Dampferseite von CosmicSport mit etwa 320ml befüllt. Hab die gleiche Menge wieder eingefüllt.... Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  7. gussith666

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    Ich fahr eine 350er bei 100kg Kampfgewicht.
  8. gussith666

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    Also gefettet ist die Feder, jedoch sicherlich nicht recht üppig. Wegen dem Schmieröl gibt's da kein Problem? Also kann ich sie so richtig in Fett einpacken und dann solls leiser sein? Hatte immer (wie bei Rock Shox üblich) an einen Schrumpfschlauch gedacht.
  9. gussith666

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    Meine Feder macht wirklich laute Klappergeräusche - hat irgendwer einen Tipp wo ich den passenden Schrumpfschlauch oder ähnliches hergekomme?
  10. gussith666

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    An alle die ihre Feder nachträglich mit einen Schrumpfschlauch gegen das klappern überzogen haben: wo bekomme ich den bzw welche Maße hat der Schlauch (vorallem die Stärke)? Hab zwar einen aber dann passt die Feder nicht mehr in die Gabel. Vielen Dank mal vorab.
  11. gussith666

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    Danke für dein Feedback - weiter so!
  12. gussith666

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Ich hatte ebenfalls die Sattelstreben an der Wippe gelöst - dann war die Komplettzerlegung kein Problem mehr.
  13. gussith666

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    Danke! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  14. gussith666

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    @R@LLE: wo hast du den Dichtungssatz bestellt? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  15. gussith666

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    Und nun nutzt ihr den kompletten Federweg? Meiner hat noch 141mm Restlönge und ich brauch Max 185-190mm Federweg... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zurück
Oben Unten