• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Gustav_Le_Bon

1. Gustav_Le_Bon

Cube Rahmen einzeln kaufen - keine Chance?

Nette Seite Danke
  2. Gustav_Le_Bon

Hi aus dem schrulligen Bayern ;)

Passanger, war das jetzt geistreich bayrischer Humor? :D
  3. Gustav_Le_Bon

Ja ja, hat definitv mit der bayerischen Landluft zu tun. Bei Fön werden die Gedanken frei ..... :cool: Das Ganze: alles was wir sehen und erfassen können hahaha, wirres Zeug Gruß LeBon Ernest Hemingway Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben...
  4. Gustav_Le_Bon

Die Frage "Wer bin ich" beantwortet sich ... ??? nicht wirklich. Rational und Logisch betrachtet sollten wir ein Teil des ganzen sein. Unlogisch betrachtet sind wir die Herren dieser Welt inklusive eines göttlichen Tickets. Aber wer hat das richtige Ticket? :confused: Grüße aus...
  5. Gustav_Le_Bon

Wer ... der ... Findet?

Witzige Idee mit dem Vorstellen. Nette Seite hier. Für jeden etwas dabei. Eigentlich war und bin ich auf der Suche nach einem Bike. Kam auch auf die glorreiche Idee mir eines zusammen zu bauen. Und da fängt der Spaß erst an. Was, wo, wie? Seit 6,5 Jahren qäule ich mich auf einem Fully...
Zurück