Aktueller Inhalt von gustavgans81

  1. gustavgans81

    Suche X Fusion Shox O2 RL 36mm Hub Dämpfer

    Servus. Habe grad so einen Dämpfer über. Besteht noch Interesse oder hast du schon was passendes gefunden?
  2. gustavgans81

    Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

    Ist der Juggernaut Sport. Danke für die Hilfe, werde mir den Minion bestellen.
  3. gustavgans81

    Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

    45NRTH Reifen sind sicherlich nicht schlecht und keinesfalls uninteressant, aber ausserhalb vom Budget. Das ist mir ein Fahrradreifen einfach nicht wert. Interessant für meine Entscheidung ist tatsächlich der Unterschied des Rollwiederstands . Wenn nur geringfügig mehr, dann fällt die...
  4. gustavgans81

    Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

    Servus. Nachdem ich heute festgestellt habe, das mein Kenda Juggernaut am Hinterrad direkt an der Kante am Felgenhorn aufreißt, brauche ich wohl definitiv auch einen neuen Reifen. Meine Überlegug ist den Juggernaut 4,5 nachzukaufen oder auf den Maxxis Minion FBR 4,8 umzurüsten. Einsatzgebiet ist...
  5. gustavgans81

    München

    Start in Tegernsee 11 Uhr ist gut, wenns später wird sind die Straßen wieder rappelvoll. Passt mir gut
  6. gustavgans81

    München

    Hi, hört sich ganz gut an. Hatte mich bei meinem letzten Ausflug zeitlich leider bei der Alpbachtal Rundtour verschätzt und hab dann vorzeitig umgedreht. Die Rundtour geht über 32km und soll laut den Markierungen ca.4h dauern. Die würd ich gern wieder fahren und abschliessen wollen. Muss aber...
  7. gustavgans81

    München

    Muss mal schauen, diesen Sonntag auf jeden Fall, am Samstag kann ich noch nicht genau sagen
  8. gustavgans81

    München

    Hi, bin gern dabei.
  9. gustavgans81

    München

    Ich schaffs vor 11 nicht mehr
  10. gustavgans81

    München

    Ja ok, das werd ich wohl finden. Habe aber bedenken, das ich es vor 10:30 Uhr schaffen werde.
  11. gustavgans81

    München

    Hast mal ne genaue Adresse fürs Navi?
  12. gustavgans81

    München

    Guten Morgen, wo würdest dann losfahren? Bin die Trails bislang noch nicht gefahren, kenne mich daher nicht wirklich aus, brauche dann die Adresse.
  13. gustavgans81

    München

    Wie schauts denn aus? Steht die Tour?
  14. gustavgans81

    München

    Servus, also die Gegend würde mich auch mal reizen, vll kann ich ja mitfahren
  15. gustavgans81

    Suche 1999-2004 Boxxerrohre oder ganze Gabel

    Hi Bommel, suchst du noch ne 151er Boxxer oder hat sich das schon erledigt?
Zurück
Oben Unten