Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
45NRTH Reifen sind sicherlich nicht schlecht und keinesfalls uninteressant, aber ausserhalb vom Budget. Das ist mir ein Fahrradreifen einfach nicht wert.
Interessant für meine Entscheidung ist tatsächlich der Unterschied des Rollwiederstands . Wenn nur geringfügig mehr, dann fällt die...
Servus. Nachdem ich heute festgestellt habe, das mein Kenda Juggernaut am Hinterrad direkt an der Kante am Felgenhorn aufreißt, brauche ich wohl definitiv auch einen neuen Reifen. Meine Überlegug ist den Juggernaut 4,5 nachzukaufen oder auf den Maxxis Minion FBR 4,8 umzurüsten. Einsatzgebiet ist...
Hi, hört sich ganz gut an. Hatte mich bei meinem letzten Ausflug zeitlich leider bei der Alpbachtal Rundtour verschätzt und hab dann vorzeitig umgedreht. Die Rundtour geht über 32km und soll laut den Markierungen ca.4h dauern. Die würd ich gern wieder fahren und abschliessen wollen. Muss aber...