• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Gustek

1. Gustek

Moritz Milatz Zugpferd beim neuen BMC Mountainbike Team

BMC gibt richtig Gas! Beim Rennrad und jetzt auch bei MTB!!! Respekt!
  2. Gustek

XT Kurbel FC-M760 mit Bashring

Unterlegscheiben bzw. Distanzringe!!! Gruß Gustek
  3. Gustek

Cape Epic: das legendäre Etappenrennen durch Südafrika startet am 21. März

…ich frage mich nur, warum Adidas das Rennen präsentiert/sponsert? :confused: Adidas hat doch mit Radsport nichts mehr am Hut!?!?! Gruß :bier:
  4. Gustek

"Wir müssen mehr wissen als unsere Kunden und das Internet!"

B R A V O :lol::lol::lol:
  5. Gustek

...richtig, es muss eben ein FACH-Händler sein, wie der Name sagt! Denn ein MTB kann man auch bei real kaufen - "...ein mal hin, alles drin! :lol:
  6. Gustek

...und da hat der Händler völlig Recht!!! Wir brauchen den Händler nicht, wofür auch.....die haben alle (mit ganz wenigen Ausnahmen) keine Ahnung was die wirklich verkaufen! Aber das ist nicht nur so in der Bike-Branche, geht mal bei Saturn oder Media-Markt rein und lass Euch beraten - ein...
  7. Gustek

Verlosung: Blindekuh: Mini-Bikebeleuchtung

...ja das kann ich auch bestätigen, es ist recht nervig :mad: Gruß Gustek :bier:
  8. Gustek

Verlosung: Blindekuh: Mini-Bikebeleuchtung

Hi. Also, ich habe die Dinger letztes Jahr gewonnen :D Bis jetzt hatte ich sie paar Mal im Einsatz. Für den Preis sind sie OK, allerding finde ich, die sind dazu da, dass Du gesehen wirst und nicht umgekehrt :lol: Aber, wie gesagt bei dem Preis völlig OK und als Notbeleuchtug kann man...
  9. Gustek

Rock Shox Revelation Team 2010 150mm lieferbar

Hallo zusammen, will mir evtl. im Frühjahr auch die neue Revelation zulegen. Würde diese gegen eine PIKE tauschen. Was mich interessiert, wie groß die Bremsaufnahme bei der Gabel ist, 6“ oder gar 8“??? Kann leider diese Angabe nirgendwo finden! :( Besten Dank Gustek :bier:
  10. Gustek

Magura 2010: dezente Modellpflege

…denselben Eindruck habe ich nämlich auch! Magura war mal Marktführen und leider habe sie sich zu sehr auf der Marktführerschaft ausgeruht/verlassen und die Konkurrenz hat mächtig aufgeholt! :daumen: Meiner Meinung nach ist für Magura der Zug fast abgefahren. Man siehe die Bremsen von...
  11. Gustek

MTB-DM 2009 - Favoritensiege: Spitz zum Zehnten, Kurschat zum Dritten

….schon komisch! Vor einer Woche hatte Kutschat Trainingsrückstand um bei der EM zu starten und jetzt fährt er alle in „Grund und Boden“??? ;) Wo sind eigentlich unsere vorzeige Biker, die FBI……..in Kroatien??? :lol: Gruß Gustek :bier:
  12. Gustek

Pacific Cycles (Cannondale, GT, Mongoose) kauft Iron Horse

...wie jetzt, ist RM auch verkauft??? :eek: Ich dachte, die hätten nur die Produktion ausgelagert??? Bitte um Aufklärung! :confused: Gruss Gustek
  13. Gustek

XT Kurbel FC-M760 mit Bashring

Hallo zusammen. Wie der Titel schon sagt, habe ich eine XT Kurbel (FC-M760). Habe mir vor drei Tagen ein Bashguard von 2009-er Saint besorgt. Habe dann das grosse Kettenblatt (44T) abgemacht und nach bisschen pfeilen :mad: an dem Ring, die Kurbel wieder zusammen geschraubt - muss sagen sieht...
  14. Gustek

Neues Event: Der Spezialized Enduro Ride powered by Shimano jetzt auch in Willingen!

......darf man nur starten, wenn man ein Specialized "Enduro" besitzt :confused: Beste Grüsse Gustek :bier:
Zurück