• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Gutachter

1. G

Qualitätsunterschied bei China-Böllern?

Nicht mehr da? Vielleicht ist ihm die Bude beim Akku laden abgefackelt?!
  2. G

Lupine Piko 750, Teil 2

Bei chinesischen Billiglampen kann Feuchtigkeit schon oft Probleme machen, haste Recht! Bei Lupine mach dir da keinen Kopp! :lol: Oder schau dir das Vid ab 6:18 mal an, das ist echt der Hammer! :D:D:D http://videos.mtb-news.de/videos/view/23215
  3. G

Lupine Piko3 oder Hope Vision4?

Also Hope baut schon verdammt gute Lampen! Auch die Qualität von Ladegerät und Akku sind Oberliga. Aber Lupine ist schon eine andere Nummer. Sozusagen the "the best of the best of the best"! Absoluter Champions-League Gewinner! Die Piko hat den Vorteil, dass sie bei wohl identischer Helligkeit...
  4. G

Gestohlene Bikes!!!

Ey Kevin, das ist nicht dein Ernst, ich glaub das nicht, das kann doch nicht passieren, oder?! :confused:
  5. G

Verschrottung von Geräten beim Zoll

Naja, eine Qualitätszeitung hat es so formuliert: Mehr als die Hälfte der Produkte in der EU, die Risiken für Verbraucher darstellen, kommt aus China. http://derstandard.at/1336435244625/Textilien--Co-Haelfte-der-Produkte-aus-China-unsicher Hammer, oder?!
  6. G

Verschrottung von Geräten beim Zoll

Du meinst also, dass es da eine generelle Zollbestimmung gibt, die den Import von Chinalampen verbietet?
  7. G

Neue Magicshine MJ880 - 2 * XM-L

Haben die sich wenigstens entschuldigt? Naja, du musstest hier einige Sachen schreiben. Und es reklamieren. Also unkompliziert geht anders.:D Herzlichen Glückwunsch! Hat Firefly eigentlich seine eigenen Ladegeräte? Oder verkaufen die den selben China-Elektroschrott, der vom deutschen Zoll...
  8. G

Lupine Piko 750, Teil 2

So siehts aus! Hau den Chinamüll in die Tonne und hol dir eine Lupine. :daumen:
  9. G

Lupine Piko 750, Teil 2

Ach ja wirklich? Dann will ich von dir wissen, aus welchem Formelbuch du diesen Käse hast. :lol:
  10. G

Sei froh, Fanboy, dass du nicht zu den Opfern gehörst, andere haben nicht dein Glück. Ansonsten bist du ja nur beleidigt, weil ich deine Chinalampen nicht schönrede.
  11. G

Ich find es reichlich uverschämt, von dir hier diffamiert zu werden, nur weil ich keine positive Meinung zu China-Lampen und deren "Service" habe. :mad: Hier mal der neueste Fall dieser Woche http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9850846&postcount=1997 ...und du weißt genauso gut wie...
  12. G

Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

Also ich sags mal so: Besser kassiert der Zoll diesen kommunistischen Elektromüll ohne Betriebszulassung ein. Als dass dier deine Hütte abfackelt und Menschen sterben! Viel Spaß auch mit deiner Versicherung, wenn die rausfinden, dass du so ne chineschische Importware gekauft hast. Da wird dann...
  13. G

Oh je! Da wartet man Ewig bis man seine Ware hat. Und dann fehlt die Hälfte! Was ne Schlamperei, die Chinesen sollten endlich mal eine Endkontrolle einführen, dann passiert sowas nicht. :( Aber eigentlich haste nocj Glück gehabt, die meisten machen ihr Paket auf und dann fehlt das Ladegerät. :o
  14. G

Materialfrage Pedalachsen und Tretlagerachse

Das Pedallager mit Gleitlager oder mit Industrielager?
  15. G

Magicshine MJ-880 Eagle Eye

"Gerne leite ich dem Gewinner der Auktion auch die Original-Rechnung weiter, so dass die Garantie genutzt werden kann." Garantie hat nur der Erstkäufer und lässt sich nicht "vererben".Ich würde das korrigieren, bevor sich ein Rechtsanwalt einschaltet und du Ärger bekommst.
Zurück