Aktueller Inhalt von Guterjunge3

1. G

Welches Dämpfer-Tune GT Zaskar 100?

Hi! Das stimmt schon - aber ich habe auch keine Lust das sich dort Wasser mit der Zeit sammelt... Oder ich darf mein Bike nicht zu oft waschen. :D Was macht Dein Aufbau? Läuft? Gruß Dennis
  2. G

Hallo Dennis, Sag mal... wirf mal einen Blick auf Deinen Rahmen. Hat der eigentlich kein Loch damit Wasser - welches ja durchaus mal eindringen kann - auch wieder ablaufen kann? o_O Die Schwinge hinten ist auch komplett zu - wobei da aber keine Öffnung drin ist. Aber im Hauptrahmen schon...
  3. G

Moin Moin! Gestern war es schon soweit... erster Ausritt! :lol: Alles war soweit super. Hat richtig Spaß gemacht - muss nur die Schaltung noch einmal nachjustieren und ein paar Feinheiten erledigen. Aktuell bin ich bei 11,7kg angekommen. Da geht also noch was. Noch ein Tip zum Thema Lack...
  4. G

Meine Bikes: Propain Headline 2 & GT Zaskar 100 Carbon

Meine Bikes: Propain Headline 2 & GT Zaskar 100 Carbon
  5. G

Hallo Dennis, Glückwunsch! :b-day: Was ich sehr witzig finde: Du hast einen solchen Rahmen zum Geburtstag von Deiner Frau bekommen - ich habe ihn zum Hochzeitstag von meiner Frau vor einer Woche bekommen! Auch nagelneu in OVP vom Händler aus der Bucht. Und dann teilen wir uns noch den...
Zurück