Aktueller Inhalt von GuterRadTeuer

1. G

Gabel am Edison warten

War ja echt'n Klacks. Es ist wirklich supereinfach. Danke nochmal an Euch !!! Grüße Ralf
  2. G

Gabel am Edison warten

Na dann werde ich mich morgen mal drangeben. Danke Euch - Superhilfe !!! Grüße Ralf
  3. G

Gabel am Edison warten

Hallo Knatti, danke Dir. Das mit der Zugstufe kriege ich sicher auch noch raus :=) Bis dahin und Grüße Ralf
  4. G

Boxenstopp Edison LTD 2007

@Masberg Hi, ich habe auf der rechten Seite eine Zugstufe eingebaut. Was müsste ich denn da noch beachten ? Auch nur die Mutter unter dem Tauchrohr lösen ? Grüße Ralf
  5. G

Gabel am Edison warten

Hallo zusammen, ich möchte gerne die Gabel meines Bionicon Edison zerlegen, reinigen und neu fetten. Mit dem entsprechenden Video von Bionicon bin ich schon vertraut. Nun habe ich allerdings eine Zugstufe in der Gabel. Was muss ich denn darauf bezogen noch beachten ? In welcher...
  6. G

Öl für Gabel

Hi, schreib mir doch bitte mal Deine Emailadresse an : [email protected] Gruß Ralf
  7. G

Öl für Gabel

Hi, hast Du inzwischen das Never Stick Öl ? Ich könnte Dir sonst ein noch neues Fläschchen anbieten. Grüße Ralf
  8. G

Welches Schutzblech für Edison 2008

Wie der Häri schon sagt . . . das tut man dem Edi doch nicht an !!! Sieht dann ja auch aus, wie ein Baumarktbike. nix für ungut
  9. G

Breite Reifen - welcher ist der Richtige ?

Genau, Triple-Nano ist toll. Und auch so gefühlsecht. Das ist bei Gummi ja ne wichtige Sache :=))
  10. G

wie ich schon sagte - ein guter Allrounder. Das schließt auch nasse Steinfelder und Wurzeln mit ein. Davon gibt es auf unseren Trails hier zur Genüge und ich habe keine Probleme damit. Natürlich ist der FA kein Spezialreifen. Ein Allrounder wird immer ein Kompromiss bleiben. Aber auch da gibt...
  11. G

und nochmal zum Fat Albert. Ich fahre jetzt das Modell 2009 und der hat an meinem Bio-Edison noch jede Menge Platz ( ich glaube ein 2.5er hätte auch noch locker Platz aber den gibts ja noch nicht ). Ich möchte den Reifen empfehlen. Mit SnakeSkin hält er sich recht wacker gegen Pannen. Das...
  12. G

Probleme mit dem Bionicon System

Hallo Andi, danke, hat sich inzwischen erledigt. Grüße GRT
  13. G

Hallo an Alle, vielen Dank für die Anregungen. Das Gewicht ist mir schon wichtig. Ich habe jetzt einfach mal ein paar Mountain King 2.40 Protection aufgezogen. Das einfach mal zum checken, weil ich den kompletzen Satz für nur 25 Euro bekommen habe. Ich muss sagen, das sie sehr gut rollen und...
  14. G

Hallo, ich würde mich über ein paar Tips und Erfahrungswerte zum Thema Reifen freuen. Ich fahre mein Edison im Wald, wie auch auf der Strasse, im Trockenen und auch im Schlamm. Wenig Bikepark und oft bergauf. Ich suche möglichst breite Reifen, die dennoch vom Rollwiederstand erträglich...
  15. G

Probleme mit dem Bionicon System

Hallo, danke soweit schonmal für die Antworten. Ich habe die Tauchrohreinheit nicht selber erneuert und derjenige welcher hat eigentlich garkeine Leitungen dabei entfernt. Somit scheue ich mich ein wenig, am Druckknopf die Schläuche zu tauschen. Grüße GRT
Zurück