Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es geht mir nicht um 15 € mehr oder weniger...das ist doch Quatsch!
Mein ursprünglicher Plan war ja ca 900€ für ein Stitched 360° aus dem Outlet auszugeben. Da dass nicht ging bin ich ja erst auf das 180° umgestiegen weil mir mein Budget kein neues 360° zuließ...also nicht dass was ich eigntlich...
Also ich habe mir vor Weihnachten bei einer Aktion ein Stitched aus dem Outlet bestellt. Es gab satte 10% auf den reduzierten Outletpreis...Ende von dem Lied ist dass es wegen der Systemumstellung nie ein Stitched im Outlet gab. Also habe ich nach langem hin und her ein neues Stitched bestellt...
Also ich habe mir vor Weihnachten bei einer Aktion ein Stitched aus dem Outlet bestellt. Es gab satte 10% auf den reduzierten Outletpreis...Ende von dem Lied ist dass es wegen der Systemumstellung nie ein Stitched im Outlet gab. Also habe ich nach langem hin und her ein neues Stitched bestellt...
Ein Enduro-Bike muss für mich in erster Linie robust und unanfällig sein. Die Eigenschaften fürs bergab sind mir etwas wichtiger da es die spaßigeren Streckenabschnitte sind und der Grund warum ich bergauf fahr!!! Aber unterm Strich ist der Weg das Ziel und die Zeit in der ich von der Arbeit...