Aktueller Inhalt von gutus

1. gutus

Rs Argyle rc mit Air ?

Hej, sehe ich das richtig, dass die Dichtungen der Solo-Aireinheit in dem Airtube laufen und ich mir somit über die event. zerkratzte Innenseite des Standrohrs keine Gedanken machen muss? Oder kann ich trotzdem Probleme mit der Dichtigkeit auf Grund von Kratzern im Standrohr bekommen? Gruß...
  2. gutus

Rs Argyle rc mit Air ?

Wirkt man mit dem Airtube diesem Problem entgegen oder hat es eine andere Funktion?
  3. gutus

Kettenbolzen zu lang?

Danke für alle Antworten. War den ganzen Tag im Park und hatte keine Probleme. Sieht zwar unschön aus, wird aber erstmal so bleiben. @potsdamradler: die Kette ist eine 1/8 und der Bolzen und der Halflink waren dabei. @r.c: Es soll wohl eine PYC sein, keine KMC. Hatte davor eine KMC 510HX...
  4. gutus

Kettenbolzen zu lang?

@corratec4ever danke für Deine Antwort. Könntest Du diese auch begründen? Bin bereits eine Runde gefahren und es ist mir nichts Aufgefallen, das den Betrieb beeinträchtigen würde Gruß Luk.
  5. gutus

Kettenbolzen zu lang?

Hallo Zusammen, gestern Abend habe ich meine neue Kette, eine Cult 510, montiert. Der Kettenbolzen, der dabei war, scheint etwas zu lang zu sein. Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Ist das ein Problem wenn ich den so lasse? Eine Sollbruchstelle, wie ich sie von Shimano kenne ist nicht...
  6. gutus

Schnäppchenjägerthread

G-Form SHIN PADS - Protektoren / Schoner - yellow 16,95 €
Zurück