• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von guufer

1. G

gebrauchte teile

Schau doch mal bei uns vorbei: www.guuf.de Gruss guufer
  2. G

Pulverbeschichtung

Hi Leute, möchte mein altes Pinarello-Rad (Stahlrahmen, es gibt für mich nichts Besseres) neu beschichten lassen, wer hat eine gute Adresse und gute Erfahrungen? Wichtig ist mir, dass beim Abstrahlen nicht gesundes Material angegriffen wird. (hatte schon mal einen "Ermüdungsbruch" am Rahmen...
  3. G

pulverbeschichtung nähe freiburg ?

Hi Lemma, würde gerne meinen Rahmen beschichten lassen. Wenn du deine Gabel wiederbekommen hast, könntest du mir vielleicht Bescheid sagen, ob du zufrieden bist mit der oben genannten Adresse?
  4. G

Wer hat einen super Radurlaub gemacht?

Hallo zusammen wir möchten auf unserer Homepage ein par gute Ferienpensionen/Hotels für Radler aufzählen. Es sollen aber nicht x-beliebige aufgezählt werden, sondern diejenigen, bei denen ihr eurer Meinung nach gute Erfahrungen gemacht habt. Wenn ihr einen schönen Radurlaub gemacht habt und...
Zurück