• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von guusmeneer

1. G

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

jetzt noch einmal probieren...00:55s watts zap best of 2010 part 4 - YouTube
  2. G

Schade. Bei mir wirkt das video...:( Wir waren auch hier zu sehen bei 00:55s: http://www.youtube.com/watch?v=JYBuszKy77Y&feature=relmfu
  3. G

Hallo Lekanteto, Sorry, hier das richtige video. http://nos.nl/video/169669-avondetappe-4-juli.html Zuerst entschuldigung für die scheibfehler. Deutsch ist nicht meine muttersprache... Das rad habe ich vor einige jahren gebaut weil es mich geärgert hat das es ergonomisch keine gute...
  4. G

Hallo: Uns projekt: 20" titanrad mit customteilen von meinem sohn: um 5.5kg schwer, sehr schmalle kettenstreben und q-faktor. etwas anderes: mit fahrradanhanger in die tour de france 2010: 00:40 mein sohn und mich 09:51 tochter und frau...
  5. G

jemand erfahrung mit paduano?

Hallo, Ich mochte ein Paduano Rahmen :love: kaufen. Hat jemand erfahrung mit diese Marke? Weil ein Paduano eine integrierte sattelstutze hat, bin ich besonders interessiert in die massgenauigkeit und das fachmannisches konnen. Es geht um die stahl version. Siehe links hierunter...
  6. G

brauche crossmax 2000 felgennummern

Ich mochte zwei alte crossmax hinterrad ersatzfelgen kaufen um mit tune naben (28loch) und cx-rays ein zu speichen. Die felgen sind 28loch, ceramic-beschichted, aus dem jahr 1999-2001, kein UST, fur normale speichen (stahl) und normale nippel. Um die felgen bei bike-components.de bestellen zu...
  7. G

mavic crossmax FELGENNUMMERN

Ich mochte zwei alte crossmax hinterrad ersatzfelgen kaufen um mit tune naben (28loch) ein zu speichen. :love: Felgen sind 28loch, ceramic-beschichted, aus dem jahr 1999-2001, kein UST, fur normale speichen (stahl). Um die felgen bei bike-components.de bestellen zu konnen brauche ich...
  8. G

fragen an die laufradbauer

Speichenwahl und speichenspannung, hilfe! Ich arbeite an ein mtb laufradsatz fur meine freundin (55kg). Sollte leicht und dennoch stabil werden, weil ich (75kg) die laufrader auch manchmal brauchen kann. ;) Naben (Tune mig70 28loch/mag190 28loch) und felgen (amclassic) habe ich schon fur...
  9. G

tune schnellspanner in breezer ausfallenden

Danke, Spannachsen sind sicher ein gute losung wann du so selten deine rader ausbaut. Aber um rennen zu fahren sind sie sicher nicht ideal.
  10. G

Sorry, Schreibfehler... Mein frag war naturlich ob ich den schnelspannhebel umbauen kann. Nicht die ausfallenden. Wegschmeißen?? Kennen Sie denn noch leichtere und schonere hebelchen?
  11. G

Eine Frage: Ich habe zu hause 2 pahr tune schnellspanner. Leider passen die AC17 (fur hinterrad) nicht in die ausfallenden von mein Scott Cr1 und breezer Rahmen. Ich will sie doch bestimmt benutzen. Sind die ausfallenden um zu bauen oder zu verbiegen, oder gibt es eine andere losung...
  12. G

yeti arc rahmen

Nicht mein rahmen, sondern auf www.marktplaats.nl: http://www.marktplaats.nl/index.php3?g=fietsen&u=mountainbikes&ID=115349
  13. G

fox F80X mit 1"

Hallo, Ich habe einen Fox F80X bekommen. :love: Passt aber nicht in mein Bontrager Race light, weil die gabelshaft nur 1" ist. :( Ist da jemand der mich erzahlen kann wie ich so einen gabel umbauen kann, oder wo ich das umbauen lassen kann? Spezifisch die masstoleranzen von der...
  14. G

gary fisher mt tam

On the dutch ebay site you will find an interesting classic that is for sale in the Netherlands. http://cgi.ebay.nl/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30745&item=5155906668&rd=1 Grüsse, Guus
  15. G

Scott Scale-LX oder Breezer-XTR?????

Meine Freundin hat eine Vorliebe fur den Scott Scale Limited, oder einen Bontrager Race Light (den habe ich selber auch) Aber das sagt sie nur um mich zu plagen :lol: Bevor die Geburten unsere Kinder hat sie intensiv radgefahren. Jetzt will sie (alter 32 jahre) wieder aufsteigen und mit...
Zurück