• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Guwie

1. Guwie

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Enduro sollte leicht sein und gut klettern können, damit noch genur Energie für die Abfahrt bleibt, um dann richtig abzurocken. So hat man doppelt Spaß.
  2. Guwie

Erfahrungen zum neuen Traumtouren Transalp Buch + Software?

Hi, wer die Premium Edition (Buch + DVD) eventuell noch kaufen will, kann mir mal eine PN schicken. Ich kann da gute Preise machen. Ciao Guwie
  3. Guwie

DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Ich (Gunter) sage erstmal hallo in die Ammerseerunde. Hoffentlich werde ich nicht gesteinigt, wenn ich sage, dass ich vom Ufer des Starnberger Sees komme, Bernried, (schnell mal in Deckung gehe). Die Minusgrade finde ich klasse, da kann ich mal die wenigen Wochen im jahr meine spikes abnutzen...
  4. Guwie

Moin, machen wir es mit der Abholung wie geplant an der Ausfahrt Seeshaupt?? Möge das Wochende...

Moin, machen wir es mit der Abholung wie geplant an der Ausfahrt Seeshaupt?? Möge das Wochende 30-31.7. klappen. Ciao Gunter
  5. Guwie

Hi christian, das wäre toll. Tel. 08158-905732 oder [email protected] Ich hatte mir schon...

Hi christian, das wäre toll. Tel. 08158-905732 oder [email protected] Ich hatte mir schon ein Busroute zurechtgelegt, als notlösung. Bis später Gunter
  6. Guwie

hi, ich bin auch am Starnberger See. Am Südende Bernried. Ciao Gunter

hi, ich bin auch am Starnberger See. Am Südende Bernried. Ciao Gunter
  7. Guwie

Mitfahrer für Alp-X 2010 gesucht

Hallo an alle, ich reihe mich mal in die große Sammlung mit ein. Einmal über die Alpen will ich auch, eventuell dann auch öfter. Naja zu mir: 45J noch 80kg(wird sich aber ändern), Lapierre Zesty514. Meine Vorstellung von meiner ersten Überquerung: Sightseeing, Genuss und ein wenig Adrenalin...
  8. Guwie

Hallo und SORRY!!!! Ich war sehr lange nicht mehr hier im board und habe Dich als Mitfahrer...

Hallo und SORRY!!!! Ich war sehr lange nicht mehr hier im board und habe Dich als Mitfahrer nicht gesehen, die email ist wohl auch verloren gegangen. Falls du Lust hast gib mal Bescheid. Ich fahre natürlich nicht nur Osterseen. Ciao Gunter Bernried am Starnberger See
  9. Guwie

Cube AMS 125 K24 vs. Lapierre Zesty 514

Es ist doch nicht kalt!!!!! Leute was macht Ihr eigentlich wenn es mal Winter wird. Aber zumindest ist es kein Sommer. Ich kann nur sagen meine Zesty-Panzer rollt wie S.. einfach g..l. Und man saut sich nicht ein mit dem Dreck; wie sonst im Frühling und Herbst. Achja ich habe Icespiker drauf...
  10. Guwie

Naja macht doch nix, ich weiß nur noch nicht wie man hier einen Dauertermin anlegt. Ich fahre...

Naja macht doch nix, ich weiß nur noch nicht wie man hier einen Dauertermin anlegt. Ich fahre immer, wenn es meine Zeit erlaubt. Kannst ja mal anrufen. 08158-905757
  11. Guwie

Hallo, und danke für die freundliche Aufnahme im Zesty-Club. Ich muß schon sagen "I am very zestyfied"!!!! Das Wetter, naja, es hat in der Form mitgespielt als es einfach da war. Von oben trocken, aber unten war noch alles nass. Aber das wuste ich ja vorher und habe das Bike vorher und...
  12. Guwie

Hallo und erstmal frohe Weihnachten. Heute ist ja Heiliabend und ich bin zufällig auf diesen Thread gestoßen, der nun ja schon seit 6 Monaten zuende ist. Aber er hat mir doch sehr geholfen. Danke für Eure Beiträge. Seit einer Stunde bin ich stolzer Besitzer eines Zesty 514 und habe...
Zurück