Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Enduro sollte leicht sein und gut klettern können, damit noch genur Energie für die Abfahrt bleibt, um dann richtig abzurocken.
So hat man doppelt Spaß.
Ich (Gunter) sage erstmal hallo in die Ammerseerunde.
Hoffentlich werde ich nicht gesteinigt, wenn ich sage, dass ich vom Ufer des Starnberger Sees komme, Bernried, (schnell mal in Deckung gehe).
Die Minusgrade finde ich klasse, da kann ich mal die wenigen Wochen im jahr meine spikes abnutzen...
Hallo an alle,
ich reihe mich mal in die große Sammlung mit ein. Einmal über die Alpen will ich auch, eventuell dann auch öfter.
Naja zu mir: 45J noch 80kg(wird sich aber ändern), Lapierre Zesty514.
Meine Vorstellung von meiner ersten Überquerung: Sightseeing, Genuss und ein wenig Adrenalin...
Hallo und SORRY!!!!
Ich war sehr lange nicht mehr hier im board und habe Dich als Mitfahrer nicht gesehen, die email ist wohl auch verloren gegangen.
Falls du Lust hast gib mal Bescheid.
Ich fahre natürlich nicht nur Osterseen.
Ciao
Gunter
Bernried am Starnberger See
Es ist doch nicht kalt!!!!!
Leute was macht Ihr eigentlich wenn es mal Winter wird.
Aber zumindest ist es kein Sommer.
Ich kann nur sagen meine Zesty-Panzer rollt wie S.. einfach g..l.
Und man saut sich nicht ein mit dem Dreck; wie sonst im Frühling und Herbst.
Achja ich habe Icespiker drauf...
Naja macht doch nix, ich weiß nur noch nicht wie man hier einen Dauertermin anlegt.
Ich fahre immer, wenn es meine Zeit erlaubt.
Kannst ja mal anrufen.
08158-905757
Hallo,
und danke für die freundliche Aufnahme im Zesty-Club.
Ich muß schon sagen "I am very zestyfied"!!!!
Das Wetter, naja, es hat in der Form mitgespielt als es einfach da war.
Von oben trocken, aber unten war noch alles nass.
Aber das wuste ich ja vorher und habe das Bike vorher und...
Hallo und erstmal frohe Weihnachten.
Heute ist ja Heiliabend und ich bin zufällig auf diesen Thread gestoÃen, der nun ja schon seit 6 Monaten zuende ist.
Aber er hat mir doch sehr geholfen.
Danke für Eure Beiträge.
Seit einer Stunde bin ich stolzer Besitzer eines Zesty 514 und habe...