Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dem Schurter kann der Materialverschleiß auch egal sein. Mir stellt leider keiner ein neues Bike hin wenn ich es kaputt mache. ?
Bei der Abfahrt mit Claudio lässt er es auf jeden Fall krachen.
Hi dnny,
diese Frage habe ich mir auch gestellt, da nun doch ein neues Bike ansteht.
Da du hauptsächlich Waldautobahn fährst würde ich mich für das Spark entscheiden.
Ich selbst fahre das 27.5"/2015 Modell und fahre mit entsprechender Fahrtechnik auch verwurzelte und technische Trails mit...
Hi,
ich bin grad in LA und komme erst am Samstag wieder zurück. Ansonsten wäre ich gerne mitgekommen.
@yin: Ein bißchen weiter flussaufwärts (ca. 200 m) habe ich eine Holzbrücke gesehen aber wir haben auch die Flußdurchquerung gemacht.
Gruß Simon
Scheibenbremsen sind doch fürs Stadtrad kein muss. Cantis und V-Brakes sind wesentlich pflegeleichter und ziehen wesentlich weniger Diebe an. Viel wichtiger ist doch ein fest installiertes Dynamolicht.
Ach ja..Gewinnspiel
Super...Yin hat ja gemeint, dass er auch selber fahren kann und einen Fahrradträger hat. Falls er also doch noch Lust hat, wäre das also kein Problem.
Dann freue ich mich auf morgen.