• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von GuyHardforks

1. GuyHardforks

Propain - Tyee - Werkstatt

Warum macht das Propain eigentlich so? Bzw warum muss da überhaupt ein spacer hin?
  2. GuyHardforks

China-Teile - Laber-Thread

Apropos Keramiklager, hat jemand Erfahrung mit dem ZTTO Innenlager? Taugt das was? https://s.click.aliexpress.com/e/jtTPjqu
  3. GuyHardforks

Positiver Doping-Befund: Martin Maes vorläufig gesperrt

Die Ausreden werden immer professioneller. There was no cellular data coverage at the event to enable us to check this Hmm ja dann ruft man halt jemanden an der nachschauen kann. Die waren sich also unsicher, haben das aber später als mal endlich internet verfügbar war dann komplett vergessen...
  4. GuyHardforks

Olperer Runde - Tourbericht

Absolut traumhafte Gegend und danke für den Bericht. Hast du zufällig den gpx track dazu?
  5. GuyHardforks

Reschenpass Dreiländereck

Sehr geiler Bericht, da bekommt man Fernweh!
  6. GuyHardforks

Adidas Evil Eye vs. Oakley Jawbreaker. Oder noch ne andere?

Polycarbonate schützt zuverlässig vor uva/uvb Strahlen. Gibt genügend Test Videos auf youtube wo billige Brillen getestet werden.
  7. GuyHardforks

Eigentlich Schade...oder...so etwas müsste bei der Übergabe doch auffallen

Ich sehe das genauso. Daher habe ich oben auch geschrieben, dass sie eben einen Fehler bei der Bestellung begangen hat. Bei der Übergabe des Bikes wurden Dämpfer und Gabel eingestellt, die Sitzposition aber nicht? Spätestens da hätte man mal drauf aufmerksam machen können. Und jetzt am Telefon...
  8. GuyHardforks

Eigentlich Schade...oder...so etwas müsste bei der Übergabe doch auffallen

Die ganzen Propain Fanboys hier werden kein kritisches Wort zum Kundenservice verlieren. Lieber wird deine Freundin gleich in die Plateauschuh Ecke gestellt. Chapeau! Natürlich hat sie bei der Bestellung einen Fehler begangen. Fehler macht jeder. Aber du siehst ja dass wir eine andere Definition...
  9. GuyHardforks

Durchschlagschutz für Tubeless-Systeme: Tire Trooper – Neuer Reifenschutz von Johannes Fischbach

Welcher Schaum das auch immer sein mag, aber 80 Euro ist schon heftig
  10. GuyHardforks

MAXXIS MTB-Reifen

Korrekt, das muss ich natürlich erwähnen. Einsatzgebiet kommende Jahreszeit, lockerer (Wald) Boden. Auf meinen Hometrails sind aber auch viele schräglaufende Wurzeln.
  11. GuyHardforks

MAXXIS MTB-Reifen

Bei welchen Bedingungen würdet ihr den DHF dem Baron vorne vorziehen? Ich schwanke gerade zwischen den beiden
  12. GuyHardforks

Wenn sie die Kosten(!) scheuen, an jeden betroffenen Kunden die Scheibe zu verschicken, dann sollten wenigstens die Kunden per Email über das Problem informiert werden.
  13. GuyHardforks

Vielleicht kann hier mal jemand von Propain Stellung dazu beziehen und klarstellen, ob bzw. wann alle Kunden die davon betroffen sind mit der Scheibe versorgt werden.
  14. GuyHardforks

Continental MTB Reifen

Das würde mich auch interessieren. Habe ihn bisher nirgends gesehen
Zurück