Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Ausreden werden immer professioneller.
There was no cellular data coverage at the event to enable us to check this
Hmm ja dann ruft man halt jemanden an der nachschauen kann. Die waren sich also unsicher, haben das aber später als mal endlich internet verfügbar war dann komplett vergessen...
Ich sehe das genauso. Daher habe ich oben auch geschrieben, dass sie eben einen Fehler bei der Bestellung begangen hat.
Bei der Übergabe des Bikes wurden Dämpfer und Gabel eingestellt, die Sitzposition aber nicht? Spätestens da hätte man mal drauf aufmerksam machen können. Und jetzt am Telefon...
Die ganzen Propain Fanboys hier werden kein kritisches Wort zum Kundenservice verlieren. Lieber wird deine Freundin gleich in die Plateauschuh Ecke gestellt. Chapeau!
Natürlich hat sie bei der Bestellung einen Fehler begangen. Fehler macht jeder. Aber du siehst ja dass wir eine andere Definition...
Korrekt, das muss ich natürlich erwähnen. Einsatzgebiet kommende Jahreszeit, lockerer (Wald) Boden. Auf meinen Hometrails sind aber auch viele schräglaufende Wurzeln.
Wenn sie die Kosten(!) scheuen, an jeden betroffenen Kunden die Scheibe zu verschicken, dann sollten wenigstens die Kunden per Email über das Problem informiert werden.
Vielleicht kann hier mal jemand von Propain Stellung dazu beziehen und klarstellen, ob bzw. wann alle Kunden die davon betroffen sind mit der Scheibe versorgt werden.