Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstmal gute besserung
Ich besitze eine 2000er Bomber es steht keine weiter bezeichnung drann ich würde nur gern wissen ob diese gabel auch zu den potenziellen keiferbrechern gehört zumal ich auch viele manuals mache auf jeden fall ist marzocchi bei mir im ansehen deutlich gesunken wie kann man...
Ok ich weiß das klingt völlig dämlich und hirnrissig aber und jetzt kommts
ich hab meine noname nabe geschrottet und ich brauch mein fahrrad unbedingt dummerweise hat mein rahmen keine scheibenbremsenaufnahme weder hab ich eine scheibenbremse (kommt aber noch genauso wie ein vernünftiger...
Ich hab mir bei Actionsports.de Laufräder bestellt und wollte mal wissen wie es mit den Lieferzeiten so aussieht kann es kaum erwarten meine Doubletracks in den Händen habe
Das problem ist dabei eigentlich das ich noch keinen richtigen DH-Rahmen gefunden habe der maximal bis 400? geht mehr kann ich mir einfach nicht leisten
Mit meinem Scott rahmen werd ich nicht weit kommen also muss ein neuer her ich habe mir bei Bikemailorder ein paar rausgesucht kann mich aber nich nicht entscheiden in frage kommen :
Da Bomb Sputnik 04
Bikeman Ketzer
Wheeler Wasp 02 Dual Slalom
Welcher dieser Rahmen eignet sich...
Ich möchte mir neben anderen Teilen auch neue Laufräder zulegen und ich wollte mal fragen was ihr mir empfehlen könnt bzw. was besser ist bei den
Naben habe ich mir gedacht Deore Disc.