Aktueller Inhalt von gvtsch

1. gvtsch

Mosbach - Geld für MTB (Artikel RNZ 25.07.19)

Ein paar derer, die dort hoch geschoben haben, fragten mich oben, wie ich auf den Trail gekommen bin 😉 Man kann einander beim hochfahren ja beobachten
  2. gvtsch

Mosbach - Geld für MTB (Artikel RNZ 25.07.19)

Ich hab es gestern auch Mal geschafft 😃 aus Gundelse pedaliert man direkt dort hin und verzichtet aufs Auto. 👍 Nach meinen gestrigen, sehr spaßigen Erfahrungen mit den echt tollen Trails, werde ich wohl sehr viel häufiger anrollen 😃 sowohl Up- wie auch Downhill ein Vergnügen 👍👍 tolle Arbeit! So...
  3. gvtsch

Lissabix - von Lissabon über Andalusien auf die Kanaren

Von St. Ulrich sind es Berg-& Talfahrt 37€/Person. Wenn mit einer Zweijährigen reist, hat man nicht immer die Wahl mit MTB oder zu Fuß wieder runter zu kommen 🤷‍♂️ Aber als Urlauber gibt es ja die verschiedenen (z.b. Klausen-)karten, mit denen eine Fahrt kostenlos wird. Naja...
  4. gvtsch

Orbea Occam ab 2020

Ach Quatsch 😍 vielen Dank! Dann können künftig Road-/Gravel-Rad und MTB mit in den Urlaub 😃
  5. gvtsch

Orbea Occam ab 2020

Kennt eigentlich jemand eine Möglichkeit einen Croozer Fahrradanhänger anzuhängen? Die Achse wird ja von der anderen Seite eingeschraubt. Wenn ich im Urlaub bin wäre das ganz interessant, um nicht ein weiteres Rad mitnehmen zu müssen. Grüße
  6. gvtsch

Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

Ich habe das Alu. Hatte bisher aber Bedenken, ob das Rad das auf Dauer mit macht. Sind ja doch schnell 30kg und mehr.
  7. gvtsch

Orbit 360

Aber es ist schon deutlich besser geworden. Vor etwa einem Jahr noch war die Gravel Route deutlich schlechter, meiner Meinung nach.
  8. gvtsch

Bikepacking. Transcanada westbound

So bekommt man mich vllt zu einem dieser Häuser 😂
  9. gvtsch

Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

Fährt eigentlich jemand sein Topstone mit Fahrradanhänger (z.B. Croozer)? Kann/Darf man das dem Rad zutrauen?
  10. gvtsch

Routenplanung (Gravel-)Transalp

Ja! In dem Augenblick wirkte das so überzeugend ... Aber ich bin auch nicht böse drum. Ich denke wenn ich noch S-charl gefahren wäre, hätte ich auf Umbrail und Stelvio verzichtet.
  11. gvtsch

Also hier dann noch eben die gpx-Files. Vielleicht gibt es ja jemanden der schon mal das S-carl befahren hat und kann mal berichten?
  12. gvtsch

Tag 5: Naturns --> Pardell Laut Strava 81km und 817hm Heute dann das kleine Finale. Die Alpen sind im Grunde überquert, ich fahre noch nach Pardell (Klausen) und treffe dort auf meine Familie für den gemeinsamen Urlaub. Wenig spektakulär geht es bis nach Bozen. Dort finde ich wenige Argumente...
  13. gvtsch

Tag 4: St. Maria --> Naturns Laut Strava 77km und 1418hm Heute dann mit Planänderung. Ich könnte ins Vinschgau rollen und mich an mein Ziel treiben lassen. Oooooder ich nehme noch Umbrail und Stelvio mit. Natürlich braucht man dafür kein Gravelrad, aber nun ja. Also geht es die 1300hm hoch...
  14. gvtsch

Tag 3: Lenzerheide --> St. Maria Laut Strava 106km, 2678hm Heute wurde es dann spannend. Wohl das Highlight der Tour. Hinauf an der Albula entlang. Und was soll ich sagen? Da fahre ich sicherlich noch mehr als ein Mal hinauf. Wahnsinnig schön und glücklicherweise bei weitem nicht so voll, wie...
  15. gvtsch

Tag 2: Feldkirch --> Lenzerheide Laut Strava 98km und 1925hm Heute dann die ersten richtigen Höhenmeter. Und auch das erste Unwetter. Kurz hinter Chur begann es zu regnen. Ich hatte noch rund 1000hm nach Lenzerheide vor mir und wenig Interesse meine Pläne zu ändern 😅 Auf dem Radweg (Der ist...
Oben Unten