Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab es gestern auch Mal geschafft 😃 aus Gundelse pedaliert man direkt dort hin und verzichtet aufs Auto. 👍
Nach meinen gestrigen, sehr spaßigen Erfahrungen mit den echt tollen Trails, werde ich wohl sehr viel häufiger anrollen 😃 sowohl Up- wie auch Downhill ein Vergnügen 👍👍 tolle Arbeit!
So...
Von St. Ulrich sind es Berg-& Talfahrt 37€/Person.
Wenn mit einer Zweijährigen reist, hat man nicht immer die Wahl mit MTB oder zu Fuß wieder runter zu kommen 🤷♂️ Aber als Urlauber gibt es ja die verschiedenen (z.b. Klausen-)karten, mit denen eine Fahrt kostenlos wird. Naja...
Kennt eigentlich jemand eine Möglichkeit einen Croozer Fahrradanhänger anzuhängen? Die Achse wird ja von der anderen Seite eingeschraubt.
Wenn ich im Urlaub bin wäre das ganz interessant, um nicht ein weiteres Rad mitnehmen zu müssen.
Grüße
Ja!
In dem Augenblick wirkte das so überzeugend ... Aber ich bin auch nicht böse drum. Ich denke wenn ich noch S-charl gefahren wäre, hätte ich auf Umbrail und Stelvio verzichtet.
Tag 5: Naturns --> Pardell
Laut Strava 81km und 817hm
Heute dann das kleine Finale. Die Alpen sind im Grunde überquert, ich fahre noch nach Pardell (Klausen) und treffe dort auf meine Familie für den gemeinsamen Urlaub.
Wenig spektakulär geht es bis nach Bozen. Dort finde ich wenige Argumente...
Tag 4: St. Maria --> Naturns
Laut Strava 77km und 1418hm
Heute dann mit Planänderung. Ich könnte ins Vinschgau rollen und mich an mein Ziel treiben lassen. Oooooder ich nehme noch Umbrail und Stelvio mit. Natürlich braucht man dafür kein Gravelrad, aber nun ja.
Also geht es die 1300hm hoch...
Tag 3: Lenzerheide --> St. Maria
Laut Strava 106km, 2678hm
Heute wurde es dann spannend. Wohl das Highlight der Tour. Hinauf an der Albula entlang. Und was soll ich sagen? Da fahre ich sicherlich noch mehr als ein Mal hinauf. Wahnsinnig schön und glücklicherweise bei weitem nicht so voll, wie...
Tag 2: Feldkirch --> Lenzerheide
Laut Strava 98km und 1925hm
Heute dann die ersten richtigen Höhenmeter. Und auch das erste Unwetter.
Kurz hinter Chur begann es zu regnen. Ich hatte noch rund 1000hm nach Lenzerheide vor mir und wenig Interesse meine Pläne zu ändern 😅
Auf dem Radweg (Der ist...