Aktueller Inhalt von Gwaihir

1. G

Noch mal Federwechsel lyric 2012

hi griffin, hi scylla, danke für die infos. hatte schon einige zeit mit googeln und suche im forum investiert. wollte einfach die neue gabel nicht beschädigen. manchmal ändert sich auch was an der baureihe, und eine u-turn hatte ich noch nie offen. den link habe ich gerade im cafe öffnen...
  2. G

Noch mal Federwechsel lyric 2012

hallo leute, habe gestern nachgefragt nach einer genauen beschreibung zum federwechsel bei der u-turn 2012. die antwort die ich bekommen habe ( "hat 10sec gedauert") hat mir leider nix gebracht, den link von der sram seite konnte ich nicht öffnen. könnte jemand mir bitte mit kurzen...
  3. G

Lyric U-turn 2012 Federwechsel

hallo biker, kann mir bitte jemand genau beschreiben wie der federwechsel durchzuführen ist. Lyric coil 2012 115-160mm danke im voraus
  4. G

dirt jumper 1/08

hallo rider, möchte meine dj 1 bj 08 zerlegen. was muß ich beachten, gibts da eventl. andere federn? will weicher abstimmen ( eine feder ). liebe grüße
  5. G

welcher frame

hi leute, möchte mir´n hardcore hardtail aufbauen. was meint ihr, der subsero oder der chameleon frame gefallen mir. hat jemand erfahrungen?:rolleyes:
  6. G

Pike 454 Einstellungsfragen

so ihr nasen, hab mich gerade mit trust-bike unterhalten, fahrwerkspezialist. das wäre nicht die erst pike die gestrafft wird. noch viel spaß beim touren:daumen: ps:das hat man davon wenn man die sufu benutzt (kommentar klammer ).
  7. G

am arsch klammer, tourengabel jawoll und geilt sich mit zitaten auf, hast mir voll geholfen, tourenfahrer oder so:daumen:
  8. G

moin moin, hab die 409 meinem sohn zum dirten (street) gekauft, der wollte die unbedingt.:mad: ich dachte mir das gleich, die standart feder ist dafür zu weich.die ganze gabel taugt nicht dafür, jedenfalls nicht orginal. der wiegt so ca.90kg :heul: frage: soll ich gleich 2stufen härter...
  9. G

welche nabe

hi leute, brauche neue hinterradnabe 32lo. will unbedingt steck oder schraubachse max. 150 eur maß 135/10 mm alutech hat nur QR, würde mir aber kostengünstig ne 12ver umbauen. für saint brauch ich extra adappter (bremsscheibe)und zum betrieb mit norm.schaltauge keine ahnung? also, laßt mal...
  10. G

ixs-downhillcup

grüße an alle, ich will den ixs-cup mitfahren,habe aber kein fahrzeug für die anreise. frage: ist da jemand der auch solche pläne hat und noch platz hat ? möchte auch noch einen betreuer mitnehmen. in solingen den dh würde ich auch gerne fahren. ich komme aus eschwege (...
  11. G

trade schließen

könnte mir bitte jemand mitteilen ob man seinen trade selber schließen kann oder wie das fuktioniert. danke:heul:
  12. G

tema schließen

Frage: wie schließe ich das von mir erstellte tema. oder macht das der editor ??? hab alles abgesucht und nix gefunden. bin noch ein neuling, sorry:confused:
  13. G

welche ketteführung ???

So Leute, das feetback haut mich ja echt um, ich danke euch für die empfehlungen. da hatte mir doch gleich der ``The Tho ``n gutes angebot gemacht. wollte aber nicht 4 wochen oder so warten. hab mir die mrp 2 gekauft, ich denke da hab ich was von. ansonsten e13 oder nc17 . grüß an The...
  14. G

Dirt Gabeln

du ich fahr auch ne judy sl 2001 mit harten federn, das ging bis jetzt sehr gut,die hat 100mm und hält ganz schön was aus. jedenfalls meine.
  15. G

welche ketteführung ???

moin moin, danke für die beiträge. kann mir mal einer auf die sprünge helfen, was is denn e13 ?
Zurück