• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von gwathdraug

1. gwathdraug

Teufelsberg Jungle 9.7.2006

oah ist man einmal nicht bei einem rennen dabei weil man in israel ist und die stimmung hier sprichwoertlich bombastisch ist schaut die strecke anders um und ken mitglied der handgelenkskrueppel... @ken .: Du bekommst noch eine Mail zur Anmeldung bei den Handgelenkskrueppel !! Diese Bilder...
  2. gwathdraug

Barspin Üben

barspin mit sattelklemmen ist gay deswegen versuch ich den erst garnicht mich würde eher der ohne klemmen reizen.. schaut net so abgespackt aus... aber dafür brauch man mehr können
  3. gwathdraug

Eure 20" Waffen

ist doch schon ein abstraktes kunsterwerk @aero wie es gibt größere kettenblätter???
  4. gwathdraug

welche schuhe fürs bremsenlose fahrrad?

wie schoon erwähnt...orchid ... meine sohle ist noch heile... aber die fredfeuersteintechnik ist am besten noch für den hinteren mantel...weil nicht nur die sohle leidet drunter
  5. gwathdraug

warum keine Scheibenbremsen?

öhm erstens... beim bmx ...wofür braucht man richtig gut eingestellte bremsen?? also bei dh etc... versteh ich es ja noch ... aber ne scheibenbremse am bmx ist wie ne scheibenbremse am hund ... geht zu schnell kaputt ...zviel technik, die kaputtgehen kann ...und zur not tut es auch der fuß
  6. gwathdraug

Vorbild funktion?welche rider inspirieren uns?

mein Vorbild ist der FAbien!!!! niemand kann so nerven wie er und so tolle tailtabs *hust*^^ und angeblich kanner nen 360 in beiden richtungen o.O aber immer wenn man fragt hat er grad keien lust ^^ vom fahrstil her aitken
  7. gwathdraug

BMX Knarzt am Innenlagerbereich

naja lager war "putt" hab mir aber heute nen neuen Rahmen bestellt ohne Euro-BB also Evil hatte recht
  8. gwathdraug

ARRRRGH @evil ich glaub du hast recht :( ...ey das regt mich wieder auf :mad: so schau jetzt weiter Family Guy danke nochmal
  9. gwathdraug

Ich war Heute den ganzen Tag BMXen... Den ganzen Tag war alles OK aber am Ende fing es im Kurbellagerbereich an zu knarzen wenn ich pedaliert hab. Die Kurbeln waren aufeinmal so unbeweglich, als ob man die Kette überspannt hätte. Blick auf das Kettenblatt verriet mir, dass das Kettenblatt...
  10. gwathdraug

Dual und Dirt bei Berlin

was bei meiner zukünftigen freundin gibt es nen dual dirt?? in belzig?? geil ich muss sie heiraten ^^
  11. gwathdraug

Teufelsberg Freeride

ist deine freundin lesbisch?? also ich hoffe ma deine freundin passt auf dich auf beim konzert sonst ist deine poperze nicht mehr lange jungfrau
  12. gwathdraug

Dual und Dirt bei Berlin

also dual dirt zwar net in der stadt berlin aber mit zug erreichbar sind zB rangsdorf und straußberg dirts in berlin attilastraße, nikepark und ich würde sagen mit nem dualer kann man problemlos teufelsberg fahren etc..
  13. gwathdraug

Teufelsberg Freeride

jojoa der matze bekommt die haarverlängerung und das wachs... er ist ja schon so feminim, dass er net so behaart ist wie ein normaler kerl :P @matze: wieso ist es so still in unserem forum?? Bin der einzige, der schreibt!! was ist mit wegendorf am WE??
  14. gwathdraug

Dublin, Irland

alles nicht wahr wir iren sind nicht nett wir können nciht nett sein... habt ihr schonma die preise für alk gesehen ö.Ö wenn du im sommer in irland bist dann musst du unbedingt zum sommerfest von bray ist immer richtig geil bin dieses jahr leider nicht da bin in australien mit bmx und dann...
  15. gwathdraug

Dublin, Irland

also nen dirtspot in bray mit kleinen doubles gibt es auf brayhead also dem hügel aber findet man net sofort sollte man mit nen local hin aber die sprünge sind nicht sooo groß aber ist sind flowige lines wo man auch corner springen muss weil Zb ein baum mitten in der line steht ^^ also...
Zurück