Aktueller Inhalt von gwl

  1. G

    Genius Lagerwechsel

    Ein Scottservice würde mir den Hinterbau für 10€ warten. Ich möchte es aber trotzdem selber machen ;)
  2. G

    Hinterbaulager beim 04er Genius RC entfernen

    Wäre schön, wenn es hier doch mal eine Antwort gäbe ;)
  3. G

    Genius Lagerwechsel

    Hallo, hat mittlerweile jemand herausgefunden, wie man die Lager aus dem Rahmen kriegt ? Hab ein 2007er Genius und schon das gesammte Heck zerlegt, aber an die Lager im Rahmen trau ich mich nicht ran ohne hier mal nachzufragen. ;) Danke für Antwort
  4. G

    Yutaak Sattel von Selle Italia - Erfahrungen?

    hat Selle Italia am mod. 2009 gegenüber dem 2008er nichts verbessert ? Was meint ihr ?
  5. G

    Yutaak Sattel von Selle Italia - Erfahrungen?

    das rutschen jetzt nich bildlich sehen. Lorica ist halt glatter als Cordura :) Also doch nich den Sattel kaufen :/ Habe einen SLR XC Gel Flow und wollte etwas breiteres ausprobieren, da kam der Yutaak mit 140mm gerade recht. Was benutzt ihr denn jetzt so ?
  6. G

    Yutaak Sattel von Selle Italia - Erfahrungen?

    Hallo, kann mir jemand sagen wie sich der Yutaak Gel Flow vom Yutaak XC Gel Flow vom Gefühl her unterscheidet ? Ist es von Vorteil, dass man am Yutaak nicht hin und her rutschen kann ? Das Lorica am XC ist ja wohl wieder rutschig oder ? Grüße ;)
  7. G

    power LED Black von Sigma?

    Einen Liion kannst du bei 3,7V Restspannung problemlos sehr sehr lange liegen lassen - Modellflugsportwissen. Ich denke aber nicht, dass es sich um die selbstverzehrenden Highpowerakkus handelt, folglich man diese hier auch im voll aufgeladenem Zustand liegen lassen kann. Die Selbstentladung ist...
  8. G

    Kaufberatung - Rahmen für Marathon/AllMountain

    Das ist es ja :D ich hab schon alles gute Parts an meinem Hardtail, fehlt nur noch der Rahmen. Die 4000 oder 2500 möchte ich nicht für ein ganzes Bike ausgeben nur um mein Hardtail in die Ecke stellen zu können und Zubehör doppel da zu haben ;) Die Rahmen die ich aufgezählt habe unterscheiden...
  9. G

    Kaufberatung - Rahmen für Marathon/AllMountain

    Hi, da mir die immer bockigeren Abfahrten mit dem Hardtail zu heikel werden, wollte ich demnächst in einen Fully-Rahmen investieren. Nun habe ich mich schon durch diverse Angebote durchgeschlagen nur fühle ich mich in Angesichts des Angebots doch sehr Ratlos. Deswegen wende ich mich an Euch...
Zurück
Oben Unten