Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für alle Teile, die beim Rahmenset dabei sind gibt es von Specialized ne Liste: https://specializedeuropebvhelp.zendesk.com/hc/de/articles/211979989-Referenzgewichte-Sequoia
Allerdings bin ich mir beim Rahmengewicht nicht ganz sicher, da die sich leicht unterscheiden. Weiterhin sind die...
Nachdem ich gestern noch die fehlenden Teile bekommen habe, bin ich heute auch zum basteln gekommen. Hier mal der aktuelle Stand. Ich habe aber auch ein Problem. Ich bekomme die hintere Bremse einfach nicht sauber eingestellt. Es wirkt fast als ob die Aufnahme nicht ganz Plan wäre. Hat...
Fürs Hinterrad brauchst du bei 140mm keinen Adapter. Du verschraubst den Bremssattel dann direkt. Am Vorderrad brauchst du egal ob 140 oder 160 mm Scheibe einen.
Die Terrene Elwood sehen auch sehr gut aus. Wären dann ne Alternative wenn die Gravelking sk nicht passen. Welcher Shop verkauft die denn? Hab jetzt nur PlanetX gefunden und dort aktuell nicht lieferbar.
Das Problem ist ja die Breite unten an den Kettenstreben. Wenn ich dort messe sitzt der Reifen scheinbar nur teilweise in der Aussparung die dort ist und dann habe ich nur ca 52mm Platz.
Hallo zusammen,
Eine Frage in die Runde. Hat jemand von euch Erfahrungen mit 650b im Sequoia? Ich habe mir ein Rahmenset gegönnt und wollte es mit den Gravelkings in 650x47 aufbauen. Gemessen scheint es ziemlich eng zu werden, zumal der Reifen wohl etwas breiter baut.
Hallo,
ich liebäugele nun auch schon eine Weile mit dem Sequoia Pro Module und habe dazu eine Frage. Handelt es sich dabei um das 2018er Frameset oder hat das 2017er Modell auch schon diesen Lack und wurde nur nicht beworben?
Keine Bange, die ist dabei. Habe sie nur abgebaut, weil ich sie übertrieben finde. Es gilt jedes Gramm zu sparen ;)
Und Rahmen ist ne L (bestellt Anfang Januar) passt für meinen Geschmack so perfekt
Gestern erste Tour, fährt sich schon verdammt geil. Leider hab ich vergessen ein paar Bilder im Freien zu machen. Aber hier mal direkt nach dem Aufbau. Leider nur mit Handy.
Da ist auf jeden fall noch Platz vorne und hinten