Aktueller Inhalt von GxG

1. GxG

Spectral 7.9 2014, XL

Spectral 7.9 2014, XL
  2. GxG

Canyon Spectral AL 2014

Ich hab auch aufrechter Sitzen wollen, u.a. auch wegen einschlafender Hände ... Renthal fatbar mit dem maximalen Rise im Original-Vorbau und ergon gx1 Griffe haben bei mir geholfen, auch in Kombination mit Gel-Handschuhen.
  3. GxG

Spectral AL (27,5'' und 29'') - Galerie

Habe mich nach ausgiebigem Testen auch fürs XL mit 192/91 entschieden. L war mir zu kompakt/ zu viel Aufstuetzen auf dem Lenker!
  4. GxG

Hi, mit welche Vorbaulänge bist du unterwegs?
  5. GxG

Hi mssc, sehr schick! Habe noch folgende Fragen an dich: welche Kettenführung, welche Pedale und welchen Flaschenhalter und hast du verbaut? Danke!
  6. GxG

Canyon Spectral AL 2014

Weiß jmd, ob man die Vorbaulänge bei der Abholung in Koblenz noch mal tauschen lassen kann?
  7. GxG

Canyon Spectral AL 2014

hey butcho78, hat dir der Verkäufer zu dem 50er Vorbau geraten? Bin bei der Probefahrt mit dem 70er eigentlich auch ganz gut klargekommen.
  8. GxG

Canyon Spectral AL 2014

Ich kann butcho78 nur zustimmen. Bin in Koblenz auch L und XL (mir 70er Vorbau) probegefahren und habe mich mit meinen 191 und SL 91 auf dem XL deutlich wohler gefühlt. Beim L war mir die Sattelüberhöhung einfach zu extrem und damit das Aufstützen auf dem Lenker zu heftig/zu race-ig...
  9. GxG

Spectral AL 29- Zu klein für 2,03m?

Sry, no pics meinerseits! War einfach zu aufgeregt und fixiert aufs Bike *grins*
  10. GxG

Spectral AL 29- Zu klein für 2,03m?

Ich (191cm & SL 91cm) saß am Montag in Koblenz sowohl auf dem Spectral AL 29 in L als auch in XL. Hab mich jetzt für XL entschieden, insb. wegen der für mich angenehmeren aufrechten Sitzposition (weniger Sattelüberhöhung ggü. Lenker). Die Sattelstütze hatte ich nur 1cm draußen (Sattelrohrende...
Zurück