• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von gyaxx

1. gyaxx

Biker aus Leipzig

ich war gestern mit meinem hasn im neuen BDO ! also ich finds richtig gut ... der stantort is geil un die optik vomn geschäft auch ! viel platz für viele bikes ! sie sollten nur ma ihr sortiment erweitern ;-) aba naja ! =)
  2. gyaxx

Heul!

oh das tut mir für dich leid ! aba du musst doch wissen, wenn man ein überdurchschnittliches bike hat solltze man das nich rumstehn lassn ! da laufe ich lieber zum einkaufn oda os, als mein bike irgendwo anzuschließen !! un wenn dann nur in nen abgeschlossenen raum oda so ! aba ich hoffe du...
  3. gyaxx

Bike in Smart?

wenn de das in der mitte mit der flex durchsägst wird schon reinpassn :lol: ;) also ich glaube nich das de das rein bekommst ... wenn nur, wenn de den kofferraum offn hast un selbst da bin ich mir nich sicher ! der is so klein ! da is mein rad länger !!
  4. gyaxx

Biker aus Leipzig

so ich wollte ma hi sagn ! =) bin jetzt neu hier bei euch ! =) Also in dem sinne ... HI ! :D ich konnte heut noch nich radeln ... bike noch nich fertig, ausserdem wollt ich nich ohne meinen hasn chriZz fahrn ! ich hab heut in da city viele leute auf ihren bikes gesehn un war echt...
Zurück