Aktueller Inhalt von Gybsi

1. G

Bikerin sucht "flotte Jungs"

Hi Mädels ;-) Na denn, bin nach ein paar Tagen zurück und finds klasse, daß wir jetzt schon beim Thema "wer wen ernst nimmt" sind, na gut, bei so vielen bedürftigen Jungs auf Kennenlerntour, die Ihre Bikes im Winter neu pulvern, :cool: :hüpf: Also den Empfehlungen nach überlege ich mir...
  2. G

Hi, "biketechnisches Problem" erkannt, danke Dir.... Aber danke für den Tip mit der Rubrik und den Ausflügen, soweit bin ich hier noch nicht gekommen, hört sich gut an! Dein dangerous-Geschoß sieht ja gutpoliert aus, hallo sharky & Co, habt Ihr so ein Bild gemeint??? Zu dem anderen...
  3. G

ja wie, ohne geht nix, oder was?! Na denne, wird organisiert. Und sonst, keiner da aus LB und Umgebung (die könnten ja schnell wieder "davonrennen", hihi)
  4. G

Hi Kollegen, bin hier gerade auch so reingestolpert, also auf diese Seite, und halt auch nach Ludwigsburg. Ist ja auch echt nett hier - aber wo denn sind die Biker??? Und die Berge?? Zu zweit oder zu mehreren fährt sich´s ja schon besser. Gibts in LB & Umgebung MTB-Treffs - oder einfach...
Zurück