• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Gymnae

1. G

Neues Nuroad Pro FE - Schaltet nicht auf das große Blatt

Danke für deinen Tip. Ich könnte es schon, wenn es wirklich nur ein neu Spannen vom Zug ist, also Zug am umwerfern lockern, Plastikteil reinfriemeln und neuspannen. Aber mir ist schon wichtig, dass der Händler auch was dazu sagt. Vielleicht muss das Plastikteil im Rahmen fixiert werden, oder ich...
  2. G

Neues Nuroad Pro FE - Schaltet nicht auf das große Blatt

Hallo zusammen, meine letzten Beiträge liegen schon einige Zeit zurück, damals habe ich mein GT Borrego gefeiert. Nach vielen Jahren habe ich mir nun ein neues Rad zugelegt. Ein Cube Nuroad Pro FE 2020. Online, weil lokal total ausverkauft. So weit, so gut. Ist innerhalb von drei Tagen...
  3. G

Meine kleine GT Geschichte

@korat: Ich bin bei GT skeptisch geworden weil die ja mal aufgekauft wurden und es später nur komplizierte Wege des Importes gab. Gibt es inzwischen mehr als einen Importer in Deutschland? Die Preise sind auch recht hoch, mein Cube konnte ich recht günstig bekommen, daher hab ich da nicht lange...
  4. G

*räusper* Mich gibt es noch :) Keine Angst, dass mit dem Schnellspanner hat sich erledigt, ich habe den eigentlich immer sonst in einer legalen Position gehabt. Aber vielen Dank für den Hinweis. Ich gebe gerne mal ein Update zu meinem GT: Inzwischen wohn und studiere ich in Koblenz...
  5. G

So, dieses Wochenende hab ich mich mal mit einem Kumpel auf das Bike geschwungen und sind mal wieder im Siebengebirge rumgekurvt. Ich hab mal ein paar Bilder drangehängt, mehr Bilder gibt es hier Nun zu den Bildern: Schönes WE noch, ich bin erstmal in Kreta :D PS: Jep, ich...
  6. G

Danke für die Antworten, wuss ich doch das ich hier richtig liege :D . Ich bin dann mal gleich rausgerannt und hab ein paar Bilder geschossen. Jetzt leider nicht in Action, sondern einfach das Bike hingestellt und fotografiert. Meine Digicam ist leider extrem billig und daher sind die Fotos...
  7. G

Ich freu mich richtig das es sowas wie ein GT Forum gibt. Ich hab mich seid Jahren nicht mehr um die Firma GT gekümmert, weil ich dank der Qualität derer Bikes nie um ein neues kümmern musste. Ich will hier nur meine kleine Liebeserklärung an GT schreiben. Ich besitze ein 96er Borrego in...
Zurück