Aktueller Inhalt von gyor

1. gyor

Trainiert Ihr auch mit Zwift?

Der Fehler ist wohl offensichtlich.
  2. gyor

Protektorenpflicht Saalbach Bikepark

Doch habe die schon oft genutzt. Am besten Protektoren mit Zipper, die kann man dann aufm Uphill lüften lassen.
  3. gyor

Hilfe! Sram eagle dub Kurbelschraube lässt sich nicht lösen

Lieber das Pedal der nicht Antriebsseite irgendwo drauf abstellen und dem Teil mit dickem Hebel Geben. So ein Spanngurt würde ich bei 82 kg auf nem 60 cm Hebel nicht Benutzen wollen. SRAM Produkte einfach ne Bodenlose Frechheit, wobei sich die neuen Transmission Dinger sicher besser lösen lassen.
  4. gyor

Shimano BRM 8000 an Specialized Crave ?

Glaub das passt so
  5. gyor

erster Platten (Reifenpanne) mit tubeless

Hab mit Flick-Sets bisher nur gute Erfahrungen gemacht, Unfug sollte man das nicht nennen.
  6. gyor

Sehr geil! Meine Heldin ist früher immer Bibi Blocksberg gewesen, weil die hexen kann. :wink:
  7. gyor

Wegen so Leuten ist unser Planet am Ende und Maxxis stinkreich. Hab so nen Schlitz schon mit 7 Würsten am Reifen, hält seit etwa 300 Stunden ganz gut. Auch mit Tubeless Flicken zum Aufkleben ist das bisher immer unproblematisch verlaufen. Aber vielleicht bin ich auch einfach obermegakrass was so...
  8. gyor

12 fach Kette für Eagle

Dein geplanter mix lässt sich mit SRAM Kette ganz gut fahren. War nur beim Einstellen bissl fummelei. Auf SRAM Kassetten würde ich immer ne SRAM Kette Dönern, mit den ganzen Kmc Dingern und was es da noch so alles gibt ist die Schaltperformance eher mau.
  9. gyor

12 fach Kette für Eagle

Ne hab inzwischen ne Eagle Transmission. Soll ja keiner denken, dass ich ein Penner wäre und SRAM keine 200 € für ne Kette geben könnte. So ein Narrenverein in Schweinfurt.
  10. gyor

12 fach Kette für Eagle

Im Jahr 2019 hat die etwa das doppelte einer GX kette gekostet und das vierfache an Laufleistung gehalten. Hierdurch lässt sich ein ökonomischer Nutzen erzählen, sobald du etwa 2000 km mit deinem Fahrrad gerollt bist. Natürlich nur Sofern du die dir durch den Kauf einer GX Kette gesparten 20 €...
  11. gyor

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

https://www.rosebikes.de/sram-x01-eagletm-12-fach-schaltwerk-max-50-zaehne-880258?article_size=6075&product_shape=42 (Altes) X01 mechanisches Schaltwerk für 140
  12. gyor

Suche/Biete Gutscheine

Für 50 Euro verkaufe ich dir einen.
  13. gyor

Suche/Biete Gutscheine

ES GEHT WIEDER LOS
  14. gyor

Suche/Biete Gutscheine

Bitches :wink:
  15. gyor

Radon Jealous 2020 auf Shimano 2x11 umbauen

Ja kann man. Der Rest sollte auch gehen. Schaltauge kannst ja Mal googeln.
Zurück