Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach vier Tagen Zelten nochmal schnell zum Truppenübungsplatz Senne aber ohne Kinder :-)
Der Maxxis Receptor war dann auf dem Weg zur verlassenen Ortschaft Haustenbeck in seinem Element. Dort konnte dann auch ein 8km Segment in den top 10 erreicht werden. Lief sehr gut👍💫
Ja aufm Rennrad hatte ich letzte woche auch einen Anwendungsfall der gut geklappt hat.
6.00 Start zu einer RTF anreise wo ich ca 8.40 am Start sein wollte. dort dann die RTF Route geladen und mit der Gruppe die Runde die alle fahren wollten. Nach 100km musste ich dann aber in der RTF...
Ja RCZ mit 21mm maulweite und 40mm reifen. Angst kenne ich nicht.
fahre vorne auch nen Receptor auf Hookless der nicht offiziell freigegeben ist. Einfach auf das Fahrrad hören.
zur 50mm Felge: solange ich keine 1m Drops mache sollte die es aushalten. die Pros fahren mit sowas Paris Roubaix...
Ja sehe ich auch so, in der Tat sagt aber auch der Cube Rechner dass bis SL92 L geht. Ich bin mit SL 88 noch drunter, so hab ich genug Platz für Rücklichter 🤣
Alles neue macht der Mai.
1799€ Carbon Cube mit 430€ Carbon (40mm vorne und 50mm hinten).
Noch günstiger wird schwer glaube ich .
Zum Vergleich die Alus die jetzt im Winter ran dürfen .
Ich habe eine ähnliche Konfiguration.
als Serienausstattung ging bei mir die Schwalbe One allround runter. Ich habe dann den Terra Speed drauf gehabt und getestet, wurde aber mit der Farbe nicht wirklich warm.
Dann habe ich aus reiner Neugier den maxxis receptor getestet und diesen auf...
Ich habe ebenfalls das C62 One und bin top zufrieden. Habe es für 1799€ ergattern dürfen ( Händler in Hamburg). dazu kommen jetzt noch 40mm Carbon Laufräder. Wobei die normalen auch reichen würden für mich. selbst über die Schwalbe g one Allround kann ich aktuell noch nicht meckern.
Die Darstellung beim Edge 2 ist nicht soviel schlechter als beim 1040. ich hatte beide und war auch mit dem Edge Explore 2 sehr zufrieden. die routenberechnung macht der Karoo 3 besser als beide finde ich. Vom Preis her liegt der karoo ja in der Mitte . Bei einem Angebot unter 200 für den...