Aktueller Inhalt von Gyro6

1. G

Verkaufe XTR Ganganzeige M952 9-fach

Hallo, ja, ist noch zu haben,
  2. G

Verkaufe Verkauft: Shimano XT Daumenschalthebel Daumies

Sorry, leider schon weg.
  3. G

Verkaufe Verkauft: Shimano XT Daumenschalthebel Daumies

Zum Verkauf steht ein Paar (rechts und links) XT Daumenschalthebel 3 x 7. 45€
  4. G

Verkaufe XTR Ganganzeige M952 9-fach

Zum Verkauf steht eine vollfunktionsfähige (Glas NICHT gebrochen), gebrauchte XTR M952 9-fach (rechts) Ganganzeige, inkl. Schrauben. Zustand siehe Bilder. Die linke Ganganzeige ist nicht Teil des Angebots. Der linke Schalthebel (inkl. Ganganzeige) findet sich in meinen anderen Angeboten. 10€
  5. G

Verkaufe XTR M952 3-fach Schalthebel

Beschreibung Zum Verkauf steht ein XTR M952 3-fach Schalthebel für links/Umwerfer. Der rechte Schalthebel fürs Schaltwerk ist nicht Teil des Angebots. Vollfunktionsfähiger/technisch einwandfreier (Ganganzeige funktioniert/ist NICHT gebrochen), gebrauchter Zustand. Bilder auf Anfrage. 28€
  6. G

Erledigt: XTR 952 Shifter Schalthebel Trigger

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach SL-M952 XTR Schalthebeln (ohne Bremshebel). Grundsätzlich benötige ich nur den rechten (9-fach), aber vermutlich ist das Angebot an Sets (links und rechts) größer. Idealerweise sind die Schalthebel in gepflegtem gebrauchten Zustand - insbesondere der...
  7. G

Suche Syncros Sattelstütze 26,2mm schwarz

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Syncros-Sattelstütze mit 26,2mm Durchmesser. Minimale Länge 300mm. Über Angebote per PM freue ich mich. Grüße, Gyro
  8. G

Erledigt: XTR M950 - Schaltwerk und Bremsen

Hallo, ich bin auf der Suche nach: - XTR RD-M950 Short Cage Schaltwerk - XTR BL-M950 Bremshebel (links und rechts) ==> bin schon fündig geworden - XTR BR-M950 V-Brakes (vorne und hinten) Angebote bitte über PM. Danke!
  9. G

Der Syntace Vorbau Tausch-Thread

Hallo, Biete: 70mm Syntace F109 (vom Crosser, entsprechend wenig belastet) Suche: F109 oder LiteForce in 60mm. Bei Interesse bitte PM.
Zurück