Aktueller Inhalt von gyrou

1. G

BOS Deville

Diese Infos habe ich vom BOS-Händler aus Irland.
  2. G

BOS Deville

Nein. Habe beide Gabeln und sind absolut gleich. Erst die 2014 Version (kommt in Juli) wird anders sein (endlich Schwarze Farbe, 140mm Version wird 650B kompatibel und alle Deville werden Werkseitig anders getunt - mehr progressiv)
  3. G

Allgemeine 301 Tuning Guide

Qia hast du nicht darüber nachgedacht die Umlenkhebel vom 301 170mm nachzubauen? http://www.bike-magazin.de/testchnik/komplettbikes/enduro/liteville-301-mk8-dhx/a3983.html Ich würde sowas sofort bestellen! :)
  4. G

301 MK8 - Alternative Dämpfer

Ich habe noch zwei andere Dämpfer (den originalen DT sowie einen FOX RP2) bereit, und daher keine Angst wenn ein Service ne Woche mehr oder weniger dauert. ;)
  5. G

Wie ich sehe hat sich bisher keiner getraut den BOS VIP air in das 301 einzubauen um es zumindest mal zu testen. Schade. Wahrscheinlich werde ich der erste sein, denn seitdem ich vorne die BOS Deville 170 fahre kann ich über FOX und Co. nur lachen. Wenn also der VIP air gleich so gut ist dann...
  6. G

Hallo, fährt jemand von Euch mit einem BOS VIP`air am 301 160mm? Angeblich funktioniert er noch besser als ein gePUSHter RP23 ;) Ich habe vor kurzem bei BOS gefragt ob die den VIP`air für 301 vorbereiten können und die Antwort war JA.
  7. G

Es gibt bei BOS kein Standard-Setup. Jeder Dämpfer wird bei Bestellung extra auf den Rahmen, Fahrergewicht und Fahrstill eingestellt.
  8. G

Hallo, fährt (hat Infos) jemand inzwischen den BOS VIP`R in dem 301 MK8 160mm? Passt der Dämpfer überhaupt rein? Haben die Leute von BOS schon die nötigen Daten vom 301 um den abstimmen zu können?
  9. G

Also hatte der 301 mit diesem Umbau echte 180 mm Federweg? Hast du Fotos davon?
  10. G

Hast du schon ungefähr ausgerechnet wie groß der Federweg mit dem 200/57 wird?
  11. G

Ich habe gleich nach dem 57-Hub gefragt den 51 hat der 190mm Dämpfer auch. Der Tausch wäre also sinnlos. Weiterhin frage ich ob jemand einen 200mm Dämpfer im 301 drin hatte? (wie der Rahmen ausgelegt ist wieß ich) ;)
  12. G

Hallo! Passt ein 200x57 Dämpfer in den 301 MK8? Hat jemand Erfahrungen damit?
Zurück