Aktueller Inhalt von Gyver

  1. Gyver

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Meine sind heute gekommen.
  2. Gyver

    Stumpjumper EVO 2021

    Ich suche meine Räder und baue dann auch das Cockpit immer nach der RAD Methode aus. Klappt seit zwei Jahren für mich gut.
  3. Gyver

    Stumpjumper EVO 2021

    Ich fahre aktuell hinten low und vorne neutral. Auf Grund von Familie gerade nur Touren und kein Park. Fahre Mullet und jetzt doch noch mal den RS Coil 23. spiele mit dem Gedanken noch mal den Wrp Yoke zu testen. Hat da jemand Erfahrung mit?
  4. Gyver

    Stumpjumper EVO 2021

    Er sagte in seinem letzten YouTube Video, dass er schon häufiger bottem outs hat, aber durch den HBO und den verbesserten Bumper ist es nicht mehr so harsch. Kann ich ebenfalls bestätigen. Habe nur einen Token aktuell drin und auch den HBO.
  5. Gyver

    Stumpjumper EVO 2021

    Nee natürlich nicht. Habe selbst n Levo Framekit. Aber es wird schon viel Mist erzählt manchmal. Den RS Air 23 kann ich jedenfalls sehr empfehlen. Hat mir besser gefallen als der Float X. Aber auch hier ist das alles persönliche Präferenz.
  6. Gyver

    Stumpjumper EVO 2021

    Und er fährt vor allem auch eine lineare Luftkammer. Ich hatte vor kurzem ne kleine Diskussion beim Levo in einem anderen Forum, wo behauptet wurde, dass natürlich nur eine progressive Kammer gefahren werden kann, weil der Dämpfer in den neuen Modellen mit RS Air auch genau so abgestimmt ist...
  7. Gyver

    Stumpjumper EVO 2021

    Hab mal den RS MY23 Coil reingesteckt. Macht erwartungsgemäß das, was n Coil halt so macht. Der HBO macht das Ende auch spürbar progressiver. Hatte ihn vorher in meinem Levo. Tatsächlich gefällt mir dort der RS Air besser.
  8. Gyver

    Stumpjumper EVO 2021

    Ist der neue RS 2023 nicht immer B1 und das Modell davor A?
  9. Gyver

    Stumpjumper EVO 2021

    Charles Murray weiß in jedem Fall wie man mit dem Evo umgeht.
  10. Gyver

    Stumpjumper EVO 2021

    Ich verstehe das jetzt so, das der 23er RS Coil zugelassen ist aber wieso steht da B1+?
  11. Gyver

    Kenevo SL Umbauthread

    Hab mein Kenevo SL nicht mehr, aber der neue RS Coil 23 passt in ein S3 und S4 rein. Hier ist mein Post aus dem englischen Forum #1834 https://www.emtbforums.com/threads/official-2022-kenevo-sl-ksl-megathread.21705/page-62
  12. Gyver

    Stumpjumper EVO 2021

    Ich habe mein "Problem" mit der Kettenlinie beseitigt. Habe aktuell eine Shimano Deore FC-M6100-1 Kurbel. Die Kurbel besitzt eine 52er Kettenlinie (gibt es auch als 55er = 6120 und 56,5 = 6130 Modell) und es muss bei einem Shimano Innenlager bei der 6100 Kurbel definitiv KEIN Spacer auf die...
  13. Gyver

    Stumpjumper EVO 2021

    Welche Kefü hast du denn da am Radl?
  14. Gyver

    Stumpjumper EVO 2021

    So, Antrieb läuft. Keine Ahnung. Zug noch mal abgeklemmt, Klicks am Trigger mittig und noch mal eingestellt und jetzt läuft und schaltet es alles ohne Probleme. Den 2,5 Spacer habe ich immer noch auf der Antriebsseite.
  15. Gyver

    Stumpjumper EVO 2021

    Ja 😅
Zurück
Oben Unten