Aktueller Inhalt von Gyver

1. Gyver

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo, ich suche für meinen Kids Ride Shotgun Pro Sitz noch Vorbau Spacer. Leider gibt es die Dinger gerade nirgends zu bestellen. Hat vielleicht jemand die Möglichkeit zwei Spacer über 3D zu drucken? https://www.printables.com/model/810528-shotgun-pro-seat-headset-spacer-kids-ride-shotgun
  2. Gyver

Geometrics-Update: RAD – oder was wir von Lee McCormack lernen können

Kenne ich schon etwas länger. RAD ausmessen am eigenen Rad oder am Körper bestimmen, dazu gibt es n nettes Video:
  3. Gyver

Santa Cruz Nomad 6 (MY 2023)

Hätte hier jemand n RS Coil fürs Nomad abzugeben? Grüße
  4. Gyver

Stumpjumper EVO 2021

Moin, ich trenne mich von meinem Evo Frameset und habe noch einen WRP Mullet Yoke abzugeben. Bevor er in die Bucht geht, kann ja hier jemand zuschlagen. Der Yoke hat keine 10 Std Betrieb absolviert. Preis via PN.
  5. Gyver

Santa Cruz Nomad 6 (MY 2023)

Hallo liebe Nomad Gemeinde, nach 5 Jahren Abstinenz von Santa Cruz und einem Nomad 4 bin ich ganz vielleicht im Begriff ein Nomad 6 zu kaufen. Größe ist n XL bei 186cm. Habe n guten Deal und n L ist nicht mehr zu dem Preis zu bekommen. Denke aber, dass das passt. Mein Rage hat n ähnlichen Reach...
  6. Gyver

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Habe erst mal gegoogelt. Poaca ohne h gibbet als Rezept auf Chefkoch.de Türkische Schafskäsebrötchen, lecker. Bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, ob ich eher die Brötchen oder das Bike gerne hätte…
  7. Gyver

Stumpjumper EVO 2021

Habe somit auch n Specialized Mullet Link abzugeben. Lager laufen ohne Probleme. Der Link hat reelle 15 Betriebstd aufm Buckel.
  8. Gyver

Stumpjumper 15 (Evo) 2024 (MJ2025)

Ich hätte einen Specialized Evo Mullet Link abzugeben. Hat ca reelle 15 Std Betrieb hinter und alle Lager laufen ohne Probleme. Gerne Klärung via PN sonst kommt er in die Bucht.
  9. Gyver

Stumpjumper EVO 2021

Ich habe mir einen WRP Yoke bestellt. Fahre aktuell aber eher viel Levo. Da is der CC Link schon n gutes Update gewesen. Fazit zum WRP kann ich dann erst im Frühling liefern.
  10. Gyver

Stumpjumper EVO 2021

Hallo Evo Gemeinde, gibt es hier jemanden, der seinen WRP Link verkaufen möchte 8-)
  11. Gyver

Rage - Fragen, Antworten und Diskussionen

Hey, ich bin das Rad jetzt einmal im Park gefahren. Passt mir, mit 45er Vorbau, 45 Riser mit viel Backsweep sehr gut bei 186cm. Bin jetzt die kurzen Kettenstreben gefahren. Allerdings klappert das Rad wie Sau. Bei den Shimano Belägen habe ich schonmal die Klammer etwas auseinandergebogen. Der...
  12. Gyver

Schnäppchenjäger-Laberthread

Habe auch eine bestellt. Als ich bestellt hatte waren noch 2 Paar da.
  13. Gyver

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

SLX Vierkolben Bremse bei Bike24 für 149 Euro https://www.bike24.de/p1857415.html?source=SRP&indexName=production_SEARCH_INDEX_DE&objectId=857415&queryId=d9dd05f5f1454e76c6f78104eb27ed40&userToken=146b43c2-e7d1-4144-96d0-aafd9d34af43
  14. Gyver

Rage - Fragen, Antworten und Diskussionen

Hallo Rage Gemeinde, ich habe gestern im Sale ein Rage 3 CF erstanden. Ich war mir sehr unsicher bei der Größe da ich den Reach beim L recht kurz fand. Bin selbst 186cm mit 92er SL und habe dann ein XL bestellt. Gibt es Leute in meiner Größe, welche ebenfalls ein XL bei <185cm fahren?
  15. Gyver

Schnäppchenjäger-Laberthread

Gabs vor zwei Wochen als 230x62.5 für den Kurs dort, was letztlich glaube ich bei BC n Fehler im System war.
Zurück