Aktueller Inhalt von Gyver

1. Gyver

Stumpjumper EVO 2021

Habe somit auch n Specialized Mullet Link abzugeben. Lager laufen ohne Probleme. Der Link hat reelle 15 Betriebstd aufm Buckel.
  2. Gyver

Stumpjumper 15 (Evo) 2024 (MJ2025)

Ich hätte einen Specialized Evo Mullet Link abzugeben. Hat ca reelle 15 Std Betrieb hinter und alle Lager laufen ohne Probleme. Gerne Klärung via PN sonst kommt er in die Bucht.
  3. Gyver

Stumpjumper EVO 2021

Ich habe mir einen WRP Yoke bestellt. Fahre aktuell aber eher viel Levo. Da is der CC Link schon n gutes Update gewesen. Fazit zum WRP kann ich dann erst im Frühling liefern.
  4. Gyver

Stumpjumper EVO 2021

Hallo Evo Gemeinde, gibt es hier jemanden, der seinen WRP Link verkaufen möchte 8-)
  5. Gyver

Rage - Fragen, Antworten und Diskussionen

Hey, ich bin das Rad jetzt einmal im Park gefahren. Passt mir, mit 45er Vorbau, 45 Riser mit viel Backsweep sehr gut bei 186cm. Bin jetzt die kurzen Kettenstreben gefahren. Allerdings klappert das Rad wie Sau. Bei den Shimano Belägen habe ich schonmal die Klammer etwas auseinandergebogen. Der...
  6. Gyver

Schnäppchenjäger-Laberthread

Habe auch eine bestellt. Als ich bestellt hatte waren noch 2 Paar da.
  7. Gyver

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

SLX Vierkolben Bremse bei Bike24 für 149 Euro https://www.bike24.de/p1857415.html?source=SRP&indexName=production_SEARCH_INDEX_DE&objectId=857415&queryId=d9dd05f5f1454e76c6f78104eb27ed40&userToken=146b43c2-e7d1-4144-96d0-aafd9d34af43
  8. Gyver

Rage - Fragen, Antworten und Diskussionen

Hallo Rage Gemeinde, ich habe gestern im Sale ein Rage 3 CF erstanden. Ich war mir sehr unsicher bei der Größe da ich den Reach beim L recht kurz fand. Bin selbst 186cm mit 92er SL und habe dann ein XL bestellt. Gibt es Leute in meiner Größe, welche ebenfalls ein XL bei <185cm fahren?
  9. Gyver

Gabs vor zwei Wochen als 230x62.5 für den Kurs dort, was letztlich glaube ich bei BC n Fehler im System war.
  10. Gyver

Meine sind heute gekommen.
  11. Gyver

Stumpjumper EVO 2021

Ich suche meine Räder und baue dann auch das Cockpit immer nach der RAD Methode aus. Klappt seit zwei Jahren für mich gut.
  12. Gyver

Stumpjumper EVO 2021

Ich fahre aktuell hinten low und vorne neutral. Auf Grund von Familie gerade nur Touren und kein Park. Fahre Mullet und jetzt doch noch mal den RS Coil 23. spiele mit dem Gedanken noch mal den Wrp Yoke zu testen. Hat da jemand Erfahrung mit?
  13. Gyver

Stumpjumper EVO 2021

Er sagte in seinem letzten YouTube Video, dass er schon häufiger bottem outs hat, aber durch den HBO und den verbesserten Bumper ist es nicht mehr so harsch. Kann ich ebenfalls bestätigen. Habe nur einen Token aktuell drin und auch den HBO.
  14. Gyver

Stumpjumper EVO 2021

Nee natürlich nicht. Habe selbst n Levo Framekit. Aber es wird schon viel Mist erzählt manchmal. Den RS Air 23 kann ich jedenfalls sehr empfehlen. Hat mir besser gefallen als der Float X. Aber auch hier ist das alles persönliche Präferenz.
  15. Gyver

Stumpjumper EVO 2021

Und er fährt vor allem auch eine lineare Luftkammer. Ich hatte vor kurzem ne kleine Diskussion beim Levo in einem anderen Forum, wo behauptet wurde, dass natürlich nur eine progressive Kammer gefahren werden kann, weil der Dämpfer in den neuen Modellen mit RS Air auch genau so abgestimmt ist...
Zurück