Aktueller Inhalt von GZ23

  1. GZ23

    Stumpjumper EVO 2021

    Habe den Rahmen ja leider noch nicht und hätte gerne „Huber Buchsen“ verbaut
  2. GZ23

    Stumpjumper EVO 2021

    Ich sollte die Tage auch meinen 2024er EVO bekommen. Kann mir jemand sagen, welche Buchsen man für den Dämpfer benötigt? Achja und wenn jemand Interesse an einem FOX FLOAT X2 Factory in 210x55mm hat, kann er sich gerne melden.
  3. GZ23

    Stumpjumper EVO 2021

    So jetzt muss ich doch auch mal fragen: Ich bin 169 cm und habe eine Schrittlänge von 75 cm. Was würdet ihr mir denn für eine Größe empfehlen? Achja und im Moment fahre ich ein BMC Trailfox in S.
  4. GZ23

    Stumpjumper EVO 2021

    Kommt wer aus dem Raum Nürnberg und hat schon seinen S-Works SJ EVO Rahmen in gelb? Gerne per PN.
  5. GZ23

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Kommt wer aus dem Raum Nürnberg und hat schon seinen S-Works SJ EVO Rahmen in gelb? Gerne per PN.
  6. GZ23

    Arbeitsgerät: Cannondale Scalpel von Henrique Avancini

    Könnte auch diese sein: Specialized Turbo Connect Display Mount MTB Computerhalterung
  7. GZ23

    Suche/Biete Gutscheine

    BC VSK-frei heute: QUYGH6F4
  8. GZ23

    Eurobike 2021 — Start-Up-Area: 21 Neuheiten aus der Bikeszene – von kurios bis ziemlich smart

    Bei mir war es der erste Google-Eintrag auf die Suche "Bikebox Company": Homepage
  9. GZ23

    Suche/Biete Gutscheine

    Morgen miteinander, wäre immer noch auf der Suche nach einem Brügelmann bzw. fahrrad.de-Gutschein. Wäre sehr dankbar über eine PN. Grüße und ein schönes Wochenende!
  10. GZ23

    Suche/Biete Gutscheine

    Schade, aber falls jemand noch einen Brügelmann bzw. fahrrad.de-Gutschein hat, würde ich mich sehr drüber freuen. Gerne per PN ;-)
  11. GZ23

    Suche/Biete Gutscheine

    Hallo, erstmal danke fürs teilen, aber hat der Code bei jemandem funktioniert bzw. ist er nur einmal einlösbar?
  12. GZ23

    Suche/Biete Gutscheine

    Hallo, wäre auch auf der Suche nach einem Rose-Gutschein, gerne per PN. Danke und Grüße PS: Fahrrad.de-Gutschein: LVZ2SXCSZLRB * *Gutschein bis zum 28.02.2021 gültig. Nicht anwendbar auf E-Bikes und auf die Marken VOTEC, Cube, Santa Cruz, Garmin und SRAM.
  13. GZ23

    Suche/Biete Gutscheine

    Ich wäre auch auf der Suche nach einem Fahrrad.de Gutschein... Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
  14. GZ23

    Gesucht / Gefunden im Pfälzerwald

    Hallo miteinander, ich habe am 30.06.2020 auf folgender Tour ( Stabenberg & Eckkopf ) ein Teil meiner MatchStix-Achse verloren. Falls es jemand findet, wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße Gerd
  15. GZ23

    BMC Trailfox 2014 für die harte Gangart

    Kann jemand noch eine Kettenführung für zweifach gebrauchen?
Zurück
Oben Unten