Aktueller Inhalt von gzl

1. G

Fatty + Magura = passt nicht

also hier der adapter: und hier ist mal der Abstand zwischen dem auf die Scheibenbremse aufgestecken Bremssattel und der Gabel von Oben:
  2. G

nur mal ein beispiel http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180424076058&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
  3. G

also nur damit hier nicht jetzt weiter über autos usw. diskutiert wird: Ich hatte ein Raven 2 und der wurde mir in ein Rush getauscht und da mußte ich mir dann scheibenbremsen und neue räder kaufen. Ich wollte meine alte gabel behalten, da die meiner meinung nach noch absolut top iszt und mir...
  4. G

der adapter ist schwarz und es ist das magurazeichen drauf mehr ist nicht zu erkennen...Die gabel ist übrigens eine HeadShok Fatty Ultra DL
  5. G

also Ich denke das es IS 2000 ist, denn der Abstand zwischen den schrauben passt. aber kann ja auch ein anderer Adapter sein...... will ja wissen, welcher... ich schau mal in einem alten datenblatt nach.... falls ich es nicht finden sollte hoffe ich, das mir einer weiter helfen kann
  6. G

Hallo Zusammen, ich habe von Scheibenbremsen keine Ahnung. Habe mir eine Magura Julie gekauft Baujahr unbekannt... ( an der Seite steht auf jeden Fall Julie und ist schwarz) Habe Mavic Crosslink Disc 559 x 17 Räder und eine Magura Ventidisc 180er. Adapter ist ein Magura IS2000er für 180er...
  7. G

Frage zu Canondale Raven

also es muß keine magura sein, wenn es andere bessere gibt, die erschwinglich sind. Was die Laufräder angeht, kenne ich mich leider zu wenig aus, deswegen nehme ich einfach ein komplettset, denn das ist dann das einfachste für mich. Welche scheibenbremsen sind denn besonders zu empfehlen?? ich...
  8. G

Frage zu Canondale Raven

so es hat sich einiges getan erst einmal aber: @ Patrick: Vielen dank für deine aufmunternden worte und das du mir gesagt hast, das ich dran bleiben soll, sie haben wunder bewirkt und ich bin einfach happy, das ich erfolg hatte. so jetzt die news: trotz das ich keine rechnung hatte und auch...
  9. G

Frage zu Canondale Raven

zu 1. vielen Dank zu 2. denke ich nicht zu 3. hat ja alles die Krankenkasse gezahlt zu 4. kann ich mich nicht erinnern zu 5. nicht das ich wüßte zu 6. bis jetzt hatte ich nur einen kontakt und der war sehr nett und eigentlich in keinster weise problematisch.. Ich habe auch nicht mit dem finger...
  10. G

Frage zu Canondale Raven

tja das ist halt einfacher gesagt als getan bei rosso sport... der laden ist zu. Ich habe eine kontaktmöglichkeit noch zum ex besitzer, deswegen die antwort wegen der rechnung, doch termin ist halt leider nicht zu machen.... Vielen dank patrick für die info, ich werde ggf al in würzburg...
  11. G

Frage zu Canondale Raven

Hallo Zusammen, so ich habe jetzt endlich wieder neue vortschritte gemacht und fühle mich jetzt in der lage endlich wieder was in richtung Fahrradfahren zu unternehmen. Habe mir schon einen Helm gekauft und bin jetzt leider immer noch auf der suche nach meiner Rechnung. Habe den Händler...
  12. G

Frage zu Canondale Raven

@alter-sack: vielen dank ich werde das packen und ich werde auhc wieder biken. hier ein Bild von meinem Bruch, das ist schon ne ganz andere nummer: Da ich in den letzten 15 jahren 20 mal umgezogen bin durch ganz deutschland ist es für mich leider nicht so einfach, daran mich zu erinnern, da ich...
  13. G

Frage zu Canondale Raven

klar das mit dem geldschein ist sicher ein gutes beispiel, wobe es sicher ist, das es um den faktor 100000000 mal mehr geldscheine gibt und ich denke, als hersteller von fahrrräder kann man anhand der sriennummer schon mal die erste statin des bikes wissen... und ich hoffe, das das wiederum der...
  14. G

Frage zu Canondale Raven

Ich habe einen Gau erlebt: ich habe vor 2 Jahren einen Unfall gehabt mit meinem Raven ich bin zu meiner schande ohne helm gefahren und ir ist die Sattelstange samt halterung vom Rahmen gebrochen. Ich liebe mein fahrad und ich nehme es ihm auch nicht krum, das es passiert ist, auch wenn ich fast...
Zurück