Aktueller Inhalt von H(A)IFlo

1. H

MX-Pro, Rock-Shox Tora, oder ganz was anderes?

Eine dumme Frage: Hab die XC 600 mit Remote Control(ETA) als Aftermarket Gabel. Such aber den Anschluss für die Federvorspannung. Wo ist der bzw. wo muss ich die Gabel öffnen? Gruß Flo
  2. H

Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

Hmm, Abweichungen sind total normal. Und können auch von Leuten sehr gut genutzt werden. Ändert sich die aktuelle Höhe sehr schnell sollte man auf das Wetter achten ;) ich hab natürlich auch Abweichungen von etwa 20Hm bei 700hm. Hängt doch sehr vom Wetter ab. Um das zu vermeiden braucht...
  3. H

Entlüftungskit Selbstbau

hmmm, jetzt hängt nur noch alles von dieser scheiss Befüllschraube ab. Habe mal bei Giant im Forum nachgefragt ob es sich hierbei um eine M5er handelt :) Denn dann geh ich morgen zum Händler...tausch die Sachen um (2 Stück für 4,40€) und nehme die Giant Befüllschrauben, die ich für nix...
  4. H

Entlüftungskit Selbstbau

Hi Leute, momentan bin ich dabei mir ein Entlüftungskit selbst zu basteln. Die Spritzen, Klemmen und Schläuche habe ich schon in Form von Infusionssets^^ Allerdings fehlt diese Befüllschraube. Ich habe mir jetzt welche von magura geholt. Sind aber M6er... Sind Avid Befüllschrauben...
  5. H

Sigma BC 1606 DTS

Hallo, zu deiner Frage zum BC 2006 HRM: Der Tacho ist kabellos und hat auch keine Trittfrequenz. Aber wer weiss: Eine Spalte ist bei Sigma noch frei in Sachen Top Line Tachos. Vll. gibt es dann einen mit Trittfrequenz und PC Auswertung. ich hab mir den 2006 HRM jedenfalls schon bestellt...
  6. H

Sigma BC 1606 DTS

Ich habe mir ebenfalls diesen Tacho gekauft. ********!!! Der Tacho funzt wunderbar. Super Display und sonst keine Probleme. Nur ich haben in den Zeitschriften vom neuen tacho HRM 2006 gelesen. MIST!!! Warum habe ich geld für den 1606 DTS ausgegeben? Gruß florian
  7. H

Floyd Landis gedopt!

ich habe eben beim ZDF gesehen und gehört, dass das testesteron von einem anderen Mittel nach der Einnahme für Doping Kontrollen "unsichtbar" gemacht werden kann. Vielleicht wurde das Mittel falsch dosiert. !ZUM GLÜCK! Ob es mich geschockt hat? NEIN. Mich hatte es sehr gewundert, dass Landis...
  8. H

Aplerbecker CTF

ole!!! Mal sehen ob ich da bin :D gruß Florian
  9. H

banken+horrende Spesen= Trouble mit shop...

Ich war heute kurz in der Stadt um mein Werkzeug für die Hollowtech2 Kurbel abzuholen. Als ich nach hause kam, hatte ich schon das Gefühl, dass das Paket vielleicht da sein könnte. Als ich ankam, war es wirklich da!!! Juhu. Allerdings ist die verpackung fürn ARSCH!!! Und die Schnellspanner...
  10. H

banken+horrende Spesen= Trouble mit shop...

Auch ich habe am 11.06 nen LRS bestellt. Eine Woche danach habe ich eine Mail hingeschickt, was den mit dem LRS los ist. Sofort am nächsten morgen erhielt ich eine Antwort, dass sie immer noch in der garantierten lieferzeit wären. Jetzt drei wochen danach, habe ich immer noch keine Ware. Daher...
  11. H

Ruhrpottbiker feiern CTF-Jubiläum!!

Ja. Nur leider hat sich das Wetter ein wenig geändert. Aber immer posotiv in die Runde schauen ;) Bis morgen ;) Gruß Florian
  12. H

Ruhrpottbiker feiern CTF-Jubiläum!!

:) Lundaland Team meldet sich vorraus!!! Wir sind auch dabei ;) Zu erkennen an unseren schönen trikots :) Gru Florian
  13. H

Tachchen

Hi, nach Mountainbikeforum.net und Mountainbike.de habe ich mich auch hier mal angemeldet :D Komme aus Velbert, liegt zwischen Essen und Wuppertal... Naja und fahre im Moment ein Hai Bike... Und bastle weiter daran :) Gruß Florian
Zurück